Monitor reagiert nicht mehr auf Laptop seit Windows 10 Update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähh du hast deinen Laptop mit deinem Laptop verbunden?

Das liegt wahrscheinlich am Grafiktreiber, Windows 10 verwendet sehr wahrscheinlich den eigenen Microsoft Universaltreiber. Lade dir vom Hersteller deines Laptops den Windows 10 zertifizierten Grafikkartentreiber herunter, installiere den und dann solltest Du auch wieder mit klicken der RECHTEN Maustaste auf eine leere Stelle des Desktops unter dem Menüpunkt Bildschirmauflösung deinen Monitor als zweites Ausgabegerät einrichten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franz03031970
01.12.2015, 13:19

Ja da habe ich mich versehentlich verschreiben, trotzdem danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von Franz03031970
01.12.2015, 14:00

wenn ich den Grafiktreiber für Windows 10 von Lenovo runtergeladen habe zeigt es mir folgende Meldung an: ,,Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software´´ Ich habe den Grafiktreiber hier gedownloadet: http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds032257

0

Du solltest den Treiber der Grafikkarte oder Motherboard updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?