Monitor problem - Gamer PC!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Monitor muss natürlich an der Grafikkarte angeschlossen werden, nicht am Mainboard. Kann aber sein, dass deine Grafikkarte keinen VGA-Anschluss mehr hat, dann hilft nur ein Adapter, oder eben ein neuer Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarKlar
03.02.2015, 18:52

Was ist ein AdapteR? :)

0

Wahrscheinlich hast du mehrere Möglichkeiten den Monitor anzuschließen, und schließt den an der falschen Buchse an. Der Monitor muss im unteren Bereich angeschlossen werden (an der Grafikkarte), und nicht am Monitoranschluss vom Board. Siehe Bild, im rot umrandeten Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarKlar
03.02.2015, 18:52

es gibt nur das blaue einmal am pc bei mir und zwar oben... ich bräuchte ein adapter glaube ich - ka...

0

Gibt es mehrere gleiche Anschlüsse an dem PC? Wenn ja, schließ den Monitor mal da an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre nett zu wissen welchen PC und welchen Monitor du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?