Monitor Pixelformat ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desktop Rechtsklick NVIDIA Systemsteuerung und dann bei Grafik

bei mir erscheint diese Option nicht es ist aber installiert

0
@RtXaUtObOt

kann es daran liegen das ich Aorus grafics installiert habe?

0
@RtXaUtObOt

Habs gefunden danke Lässt sich aber nicht ändern trotzdem danke

0
  1. Öffnen Sie „Bildschirmauflösung“, indem Sie auf die Schaltfläche Start , anschließend auf Systemsteuerung und dann unter Darstellung und Anpassung auf Bildschirmauflösung anpassen klicken. 
  2. Klicken Sie auf die Dropdownliste neben Auflösung, bewegen Sie den Schieberegler auf die gewünschte Auflösung und klicken Sie dann auf Übernehmen.