Monitor pc VGA dvi Adapter, passt garnicht...hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, mal langsam. Welchen Anschluß hat deine Grafikkarte und was für ein Kabel hat der Monitor? Ich blicke bei deine Beschreibung nicht durch wer jetzt was hat.

Also das monitorkabel ist ein VGA Kabel. Und meine Grafikkarte hat einen dvi Anschluss ist eine NVIDIA GeForce 260.ich hab halt immer alles mit meinem Fernseher gemacht und jetzt benötige ich doch wieder den alten Monitor brauche aber diesen Adapter.

0
@onomant

Genau, aber das Problem ist ja dass das monitorkabel ja genau den selben Anschluss hat, also ich das monitorkabel nicht da reinstecken kann hoffe du verstehst mich.

0
@Nickicol

Dann brauchst du ein anderes Monitorkabel. Die "Vaterseite" des Kabels kommt in das "Mutterteil" der Grafikkarte.

0

Wenn ich jetzt hier auf der Seite bin seht ihr dann auch rechts die bilder? Bei verwandte Bilder? Da sind dann Bilder und ich brauche diesen Adapter auf Bild 4,hoffe der zeigt euch das selbe Bild an. Aber dieser Adapter heißt nicht VGA zu dvi.

0
@onomant

Ja das Bild meine ich, aber da kann ich das monitorkabel nicht einstecken in diesen VGA zu dvi Adapter? Verstehst du? Beide Seiten des Adapter müssen sich einstecken lassen

0

Puh- Jetzt wird es unübersichtlich. So ein handelsübliches Monitorkabel brauchst du

http://www.computerkabelversand.de/pictures/picsmall/Monitorkabel-HQ-Stecker-Stecker.jpg

Und dann noch den Adapter wie unten.

http://www.amazon.de/DVI-Adapter-Digital-Grafikkarten-Monitore/dp/B0015SB7F8/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1316996171&sr=8-1 diesen hier ? Da ich am pc einen dvi Anschluss habe und das monitorkabel einen VGA Kabel ist

0
@onomant

Juhu, vielen vielen dank. Ich dachte ich verblöde noch...

0
@Nickicol

Ne ne, du hast du nur ein ungewöhnliches Monitorkabel.

so-dann können wir ja jetzt beide ruhig schlafen^^

Gute Nacht.

0

geht des auch einfacher? weiß jetzt echt nicht was du machen willst bzw. was welchen anschluss hat.

Der Adapter passt garnicht an den Anschluss vom Pc da die identisch sind, ich brauche also einen Adapter den ich in den pc einstecken kann. Kannst dir ja mal bei google ein Bild anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?