Monitor oder Fernseher 123?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Ich denke dass Fernseher keine gute Idee ist. Die Respondingtime ist dort deutlich höher d.h es gibt eine grössere Verzögerung beim Spielen was bei einigen Shootern ziemlich fatale Folgen haben könnte.

Ich würde dir einen Bildschirm empfehlen. Es gibt Ultrawide Curved Bildschirme die auch eine 4k Auflösung schaffen können.

Ob deine Grafikkarte dies schafft hängt ganz vom Spiel ab. Kannst ja mal hier schauen wie viele FPS du hättest: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-970.142340.0.html

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkenri41
15.03.2016, 21:12

Hast mich überzeugt! Danke!
Könntest du einen 29 Zoll Monitore empfehlen? Ist es ein großer Unterschied 60
und 144 hz?

1

Was möchtest Du wissen?