Monitor nicht migriert, ist das schlimm?

1 Antwort

Hast du die Treiber für den Monitor aktualisier?

Ja

0

Warum hab ich keine 144hz in windows?

Hallo habe mir gerade einen 144hz monitor (aoc g2460pf) allerdings zeigt dieser nue 60 hz an. Kann mir jemand sagen wie ich an 144hz komme?

Treiber sind installiert und ich verwende ein dvi kabel.

In csgo habe ich allerdings 144 hz.

...zur Frage

Gerät nicht migriert?

Bei meiner Computer-Mouse steht, dass diese nicht migriert werden konnte. Beim schnellen Flicken spinnt sie auch total...Was kann man da machen? Es gibt außerdem keine Treiber für diese Maus. Es ist eine Zelotes Optical Gaming Mouse.

Danke schonmal für eure Antworten.

Fehlermeldung: Das Gerät "HID\VID_1D57&PID_AD17\6&181fe21&0&0000" konnte nicht migriert werden.

ID der letzten Geräteinstanz: HID\VID_1D57&PID_AD17\6&1CFA291D&0&0000 Klassen-GUID: {4D36E96F-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} Speicherortpfad: Migrationsrang: 0xF0001000FFFFF100 Vorhanden: false Status: 0xC0000451

...zur Frage

Kann man in der registry Dateien wiederherstellen?

Ich hab bei meinem Computer in der Registry dateien gelöscht, da ich Probleme mit meinem Laufwerk habe. Jetzt habe ich allerdings zu viele Daten gelöscht.. kann man die wiederherstellen? Der Pfad ist "Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\ Control\Class{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}". ich hab hier alles gelöscht, obwohl ich nur die upperfilters und lowerfilters hätte löschen sollen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum ist der Kontrast meines plötzlich PC dunkler?

Habe mir vorgestern den neusten Nvidia-Grafiktreiber runtergeladen. Als die Installation abgeschlossen war, kam ein kurzer Blackscreen und danach war der Kontrast einfach um ca 25% dunkler. Auch mehrmaliges Neustarten des PCs brachte nichts. Woran liegt das?

...zur Frage

Nvidia GX970 Display Port Mini Problem?

Hallo,

ich habe eine Nvidia GX970 eingebaut und habe dort keine normalen HDMI Anschlüsse. Da ich aber zwei Fernseher von Telefunken anschließen möchte, die nur HDMI und VGA Anschlüsse besitzen habe ich mir zwei Kabel bestellt (Mini Display Port zu HDMI). Die Mini Display Ports habe ich also in die Grafikkarte gesteckt und die HDMI's in die Fernseher. Ich erhalte aber leider kein Bild. Über einen dritten Monitor, welchen ich über DVI an die GX970 angeschlossen habe kann man sehen, dass der PC die Fernseher erkennt. Sie werden bei Windows und in der Nvidia Systemsteuerung angezeigt.

Folgendes habe ich schon versucht: - Die neusten Treiber installiert - PC neugestartet - Bildschirme neugestartet - Kabel ausgetauscht - andere HDMI Ports an den Fernsehern getestet - HDMI Ports an Playstation 4 getestet (funktioniert perfekt)

Ich habe dann vermutet, dass die Mini DisplayPorts an der Grafikkarte kaputt sind aber es wäre echt komisch, wenn alle drei Ports gleichzeitig defekt sind. Außerdem erkennt der Computer die Bildschirme ja. Ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Grafikkarte und Monitor Treiber Problem?

Hallo.

Jedes mal wenn der Bildschirm in den Standby geht und ich dann die Maus bewege, um weiter am PC zuarbeiten, ertönt von Windows 10 dieses Geräusch, wenn man Geräte an- und absteckt.

Es ist also jedes mal so, als würde ich den Monitor ab- und wieder anschließen. Habe das Problem erst seit meiner neuen Grafikkarte (Sapphire Radeon R9 390X). Treiber sind auch auf neustem Stand von AMD.

Das nervige an der ganzen Sache ist, dass die ganzen Icons auf dem Desktop jedesmal verschoben werden. Wie kann ich das beheben? Hab schon alle möglichen Funktionen ausprobiert. GPU Skalierung bringt nichts. Habe auch mal andere Auflösung probiert, bringt alles nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?