Monitor nicht im Abtastbereich... HIFLE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kHz sind die Zeilenfrequenz Hz die (gesamte) Bildfrequenz das scheint der Monitor nicht mehr zu schaffen starte das win XP zu Anfang im VGA Modus (ich glaube mit drücken der F8 taste) dann drehe die Ansprüche bei den Videoeinstellungen ein bisschen runter ...obwohl eigentlich 67k/60Hz nicht wirklich hefig sind

Drücke beim Booten mal die "F8"-Taste. Da kommt ein Menü, wie Du den Computer starten willst. Starte da im abgesicherten Modus. Da startet die Computer in einem Modus, den jeder Monitor darstelen kann. Dann kannst Du die Grafikeinstellungen für den Monitor machen und das nächste Mal kann der Computer wieder ganz normal gestartet werden.

kuku27 29.08.2012, 08:24

Ja, oder im VGA Modus starten.

0

Wenn Frequenz von Monitor und PC nicht passen kann es probleme geben, wie keine Farben oder gar kein Bild.

Was möchtest Du wissen?