monitor neu gekauft geht aber nicht an?

3 Antworten

hab alles angeschlossen es geht einfach nicht an, er findet den signal nicht!

Dann würde es sich empfehlen die Anschlüsse am PC näher in Augenschein zu nehmen.

Häufig finden sich dort zwei Anschlüsse, die keineswegs identisch sind (ein Ausgang für die Grafikkarte, einer für die OnBoard-Grafik [Notherboard]).

Bleibt das Bild auch schwarz, wenn du nur einen an geschlossen hast?

ja der monitor ist an aber da steht immer check signal cable

0

Hast den Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen ?

wie? gibts da ein extra kabel? kenn mich nicht aus damit

0
@Davidkomenda

Man kann den Monitor auf der Rückseite des PCs auf 2 Arten anschliessen ... an die Grafikkarte oder direkt an das Mainboard .Wenn eine Grafikkarte eingesteckt ist wird die OnBoard-Grafik deaktiviert .. das könnte ein Grund sein warum Du kein Signal bekommst .. de

0
@Davidkomenda

Die Monitore müssen am Strom, und am PC (HDMI, VGA, oder DVI) Anschluss angeschlossen sein...

0

Nein, an welchen Anschluß am PC steckt denn der Monitor? Und welchen Prozessor und welche Grafikkarte hat der PC?

0

... oder Displayport

0

ich werde noch ein beitrag machen mit fotos

0

Fotos kannst du auch als Antwort posten.

0

geht nicht ich seh kein button auf meinem iphone

0

Imac an Monitor anschließen mit Adapter?

Ich habe mir einen Adapter gekauft mit dem ich meinen IMac mit einem Monitor (Samsung) verbinde. Ich habe es zuerst mit dem Fernseher versucht hat prima geklappt aber bei meinen Monitor funktioiniert das nicht. Muss man es in den Einstellungen irgendwas machen? Wenn ich es verbinde kann ich nur den Hintergrund vom IMac auf dem Monitor sehen und mehr auch nicht keine Dateien, kein Browser nur Ton und Hintergrundbild.

...zur Frage

Hallo Leute ich will mir einen Gaming PC zulegen aber ich will ihn mindestens 5 Jahre lang ohne Probleme benuzen.Medion Eazer x5323 g oder acer predator G3-710?

...zur Frage

Acer Predator mit jedem Monitor kompatibel?

Guten Abend

Ich wollte kurz fragen ob der Acer Predator mir jedem Monitor über HDMI kompatibel ist.

Vielen Dank für eure Auskunft

...zur Frage

BenQ Monitor funktioniert nicht mit Acer Predator G3-710 (HDMI)?

Heute ist mein neuer Acer Predator G3-710 mit einem neuen Monitor, dem BenQ RL2755HM zuhause angekommen. Ich habe alles aufgebaut, soweit so gut. Dann wollte ich den Monitor mit dem Predator verbinden (Mit dem dem Monitor MITGELIEFERTEN HDMI Kabel) Aber jedes mal heisst es: "No Connection" Mit den Knöpfen an der Aussenseite des Monitors kann man ja HDMI einstellen, aber auch das hat nichts genützt...
Ich bin nun wirklich am verzweifeln...
Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich tun kann, dass es endlich klappt?

...zur Frage

Wie ist der acer predator g3-710?

Wie ist der pc ^^ zum zocken neuerer spiele ???wie das neuste gta z.BxD will au ark und mc drauf spielen,danke im vorraus LG leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?