Monitor mit Software?

2 Antworten

Der USB-Port selber ist jetzt nicht wirklich das Problem.

Aber der "Monitor" muss halt technisch dazu ausgelegt sein, Videos udn Bilder abspielen zu können, ohne dass da ein Eingabegerät da ist.

In der Regel verwendet man dafür schlicht und ergreifend Fernseher.

Es gehen aber auch digitale Bilderrahmen.

Z.B.: https://www.digitalbilderrahmen.de/Produkte/Digitale-Bilderrahmen/27-Zoll-65-Zoll/FrameXX-HOME271-27-Zoll-68-6cm-Full-HD-Bildschirm-m-WiFi-Rahmen-in-Schwarz.html

wird schwer. aber es gibt da z.B. sogenannte nettop pc, das sind micro pc, kaum größer als eine zigarettenschachtel je nach dem... oder so ne fertige android box, die kannst du auch als mediaplayer einsetzen....

raspery pi wäre auch eine option...

lg, Anna

Laptop erkennt Monitor nicht (HDMI)?

Hallo liebe Community,

ich habe einen Gaming-Laptop, da ich oft unterwegs bin.

i7-7700HQ

NVIDIA GTX 1060

16 GB RAM

Windows 10 64-Bit

Da nun mein Heimrechner gerade in Reparatur ist wollte ich meinen Laptop zum Spielen an meinen Monitor anschließen, jedoch wird der Monitor vom Laptop nicht erkannt. Ich habe den Monitor von DisplayPort auf HDMI umgestellt und in den Anzeigeeinstellungen den Monitor gesucht, jedoch ohne Erfolg, auch über die Intel-HD Steuerung wird kein Monitor erkannt. Win+P und Fn+F5 bringen auch keinen Erfolg. Im BIOS kann ich nichts dazu einstellen und auch die NVIDIA-Systemsteuerung bietet keine Lösung, obwohl ich dadurch erfahren konnte, dass die Grafikkarte am HDMI Stecker hängt und Intel-HD (welche auch den Notebookmonitor betreibt) am USB-C Port. Leider weiß ich nicht was ich noch tun kann, damit der Monitor erkannt wird. Das HDMI-Kabel ist intakt, es funktioniert mit einem anderen PC und dem Monitor. Mit einem anderen Laptop konnte ich nicht testen. Dass die HDMI-Buchse defekt ist bezweifle ich bei einem 6 Wochen alten Notebook. Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es möglich eine USB-Grafikkarte an ein Android-Smartphone (welches über einen USB-Host verfügt) anzuschließen?

Ich nutze ein Samsung Galaxy S5 und möchte über ein OTG-Kabel & einen USB-Hub Tastatur, Maus und einen Monitor (via USB-Grafikkarte) anschließen. Für den Monitor könnte ich zwar auch ein MHL-Adapter nehmen, aber dann könnte ich keine Tastatur oder Maus noch mit anschließen..

...zur Frage

Wo ist die Grafikkarte eingebaut?

Ich bin ein Absoluter Pc Nichtswisser. Aber da ich immoment Probleme hab mit meinem Monitor, würde ich gerne wissen welchen Anschluss die Grafikkarte hat. Es ist komisch zu erklären. Also hinten sind ja USB Anschlüsse etc. Und ich muss das Monitor Kabel, das mit der GraKa verbunden ist, reparieren:neu kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher welches das ist. Hier ein Bild von dem hinteren Teil meines PCs

...zur Frage

Wie kann ich meinen Monitor am besten an meinen PC anschließen?

Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung von PCs und auch nicht viel Zeit, darum schnell gefragt: wie kann ich meinen "Benq G2200W" Monitor ( ich weiß sehr alt. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob der überhaupt dafür funktioniert weil er ja ziemlich alt ist?) am besten an den "HYRICAN Military Gaming 5542" PC ( den ich mir demnächst bei Media Markt kaufe) anschließen? Der benq Monitor hat ein DVI-D und einen D-Sub Anschluss. Der PC hat folgende Anschlüsse: Front: 1x USB3.0, 1x USB2.0, 1x Audio, 1x Mikrofon, Rückseite: 1x PS/2, 2x USB3.1 (Gen1) Typ A, 4x USB 2.0 Typ A, 1x LAN, 3x Audio, 1x DVI, 1x HDMI, 1x DisplayPort. Außerdem würde ich gerne wissen welche Kabel/Adapter ich benötige. Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Windows 10 booten geht nicht?

Hallo, ich habe mir nen PC gebaut und hab mir Windows 10 auf meinen USB Stick geladen. Jetzt steht das auf dem Monitor, wenn ich jedoch irgendeine Taste drücke, kommt das:

Was tun?

...zur Frage

Neuer PC geht nicht an was tun?

Hallo Community,heute ist mein PC angekommen und ich habe diesen mit dem netzteil angeschlossen.Dann habe ich den Pc mit dem hdmi kabel zu meinem monitor verbunden.Die Leds vom mainboard leuchten auch jedoch reagiert der knopf zum anmachen nicht.Wenn ich was mit usb reinstecke geht dies auch nicht.Bitte um hilfe

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?