Monitor mit Rotstich

1 Antwort

Wenn du noch nicht mal dazu schreibst, was überhaupt für ein Monitor, ob das Kabel überprüft wurde, ob er einen Weissabgleich hat usw., kannst du auch nicht mit einer brauchbaren Antwort rechnen.

Unterschied zwischen einem normalen 144hz Monitor und einem 144hz Monitor mit gysnc?

...zur Frage

Immer wieder Ruhestörung

Hallo Zusammen, ich denke das ich hier schon einmal mit dem gleichen Thema vorstellig geworden bin. Wir wohnen in einen 10-Parteien Haus wobei immer jeweils drei Parteien übereinander Wohnen, auf unserer Seite sind es sogar vier. Wir wohnen im ersten Stock und haben seit etwa zwei Jahren einen jungen Mann über uns wohnen der immer wieder einmal über die Stränge schlägt. Ich habe ihn nun schon mehrmals daraufhin angesprochen das er sich an die vorgeschrieben Ruhezeiten zu halten hat die in der Hausordnung stehen. Ich war schon bestimmt fünf mal bei ihm oben gewesen. Er hat immer bemerkt das es Zimmerlautstärke ist was aus seiner Wohnung kam. Warum hat dann bloß die Partei unter uns auch noch etwas gehört ? Bereits im Februar haben wir schon die Polizei geholt weil alle Apele an seine Vernunft nichts genutzt haben. Er ist Anfang 30 und wir sind Anfang 50. Ich muß dazu sagen das wir in den letzten zwei Jahren erheblichen psychischen Druck ausgesetzt waren was nnicht alleine an dem Haus liegt. Wir haben vor zwei Jahren die Wohnung kaufen müssen weil wir sonst aus der Wohnung geflogen wären. Gestern Nacht war es dann wieder so weit: mittlerweile ist noch die Freundin des jungen Mannes bei ihm eingezogen, und die hat einen kleinen Hund. Und gestern Abend wollte es einfach nicht ruhig werden über uns. Ständig war ein klopfendes Geräusch zu hören, so als ob jemand mit einem kleinen Ball spielt. Ich bin dann hoch und habe geklingelt. Erst beim zweiten Mal wurde geöffnet. Und dann ging es erst richtig rund: ein Freund von ihm war da, stockbesoffen ! Er hat mich aufs übelste beschimpft ! Was ich hier wolle, ich sein ein Pisser, ob ich hormonel nicht ausgeglichen wäre und ich solle lieber meine Frau f..... der junge Mann also der Mieter der Wohnung hat seinen Freund zurückgehalten weil der auf mich los wollte. Der Freund hat dann noch im ganzen Haus herum gechrieben und ist dann Nachts noch über uns auf den Balkon und hat die Beschimpfungen wie oben beschrieben fortgesetzt. Meine Frau hatte übelstes Herzrasen und Bluthochdruck, und ich hab die Polizei gerufen die nach einer viertel Stunde auch kam. Als ich vor das Haus ging war die Freundin mit dem Hund vor dem Haus als die Polizei kam. Sie hat behauptet das wir mit niemanden im Haus zurecht kommen was definitiv nicht der Fall ist. Die Polizei war dann bestimmt 20 Minuten in der obersten Wohnung, und wir haben dann nichts mehr gehört. Ich war dann noch dermaßen aufgedreht das ich bis fünf Uhr Morgens nicht schlafen konnte. Von dem Vermieter der oberen Wohnung wissen wir das er sich um nichts kümmert sondern nur die Miete kassiert. Da wir eine Rechtsschutzversicherung haben habe ich mich dazu entschloßen zu einem Anwalt zu gehen. Ich behalte mir das Recht auch noch vor den Freund wegen diesen Beleidigungen anzuzeigen. Was würdet ihr in unserem Fall tun, wir würdet ihr reagieren ? Wir wollen uns aus der Wohnung nicht vertreiben lassen. Aber unsere Nerven sind bald am Ende !!

...zur Frage

Auflösung Monitor?

Reicht es wenn ich ein Monitor mit der Auflösung von 1920x1080 für meine ps4 kaufe ?

...zur Frage

Wie ist die Farbe von diesem Screenshot?

Sieht jemand bei diesem Bild einen Rotstich?

Möchte gerne herausfinden, ob meine Grafikkarte oder der Monitor defekt, bzw. einen Wackelkontakt hat.

bilder-upload.eu/show.php?file=a58329-1522087412.jpg

bilder-upload.eu/thumb/a58329-1522087412.jpg

...zur Frage

Reihenfolge der Monitore vertauscht sich "selbstständig" und lässt sich nicht speichern?

Ich besitze einen PC mit Win7 und 2 Monitoren. Der Hauptbildschirm steht links, der andere auf der rechten Seite. So weit so gut...

Nun geschieht seit einigen Tagen etwas wirklich merkwürdiges. Immer wenn ich den PC starte oder ein Spiel beende, sind die Monitore (samt Icons etc.) vertauscht. Und jedes Mal muss ich erneut die Reihenfolge ändern (Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung -> Bildschirmchen verschieben -> Übernehmen). Das geht dann so lange gut, bis ich wieder den PC starte oder ein Spiel beende.

Die 2 Monitore verwende ich seit ca. einem Jahr und bisher hat das alles auch immer ganz fein funktioniert. Absolut strange finde ich, dass das ganze plötzlich aufgetreten ist, ohne dass ich an den Einstellungen rumgefummelt habe. Aber eigentlich noch mysteriöser ist die Tatsache, dass meine verzweifelten und zahlreichen Versuche das Problem zu lösen, von dem PC scheinbar komplett ignoriert werden :(

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie die Bildschirmreihenfolge DAUERHAFT beibehalten werden könnte?

LG pixie9

...zur Frage

wie finde ich heraus welche auflösung mein bildschirm hat?

..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?