Monitor mit Laptop nicht kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Einstellungen in CS:GO anpassen. Der Laptop hat einen Bildschirm mit einer niedrigeren Auflösung und ist zu schwach um es in Full HD auf dem Monitor darzustellen.

aber dann ist ist es extrem unscharf und ruckelt immer noch ;/

0
@RSTGamer

Dann ist der Laptop einfach zu schwach. Spielt auf dem Bildschirm vom Laptop.

0
@Top55

Ne nur der Prozessor war es ich hab steam im Hg geschlossen und hatte 10 fps mehr

0

Der Rechner muss eine Höhere Auflösung hochrechnen, das geht bei einem Laptop & Zocken garnicht klar

könnte was dran sein hab ich auch schon überlegt aber nichtmahl im Fenstermodus klappts ;/

0

Leistungsverlust bein anschluss von monitor und tastatur an laptop?

Hey, ein kumpel meinte neulich, dass die leistung von einem laptop schlechter eird, wenn man da einen monitor und eine tastatur anschließt. Ich wollte nähmlich statt dem laptopbildschirm einen richtigen monitor+tastatur+maus nehmen. Hat er recht oder hat das keinen einfluss auf die leistung?

...zur Frage

Laptop oder Monitor defekt?

Hallo, leute Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen und mein Monitor hatte einen Lilanen/Violetten "überzug". Ich hab dann meine Konsole am Monitor angeschlossen und da war nix, also keine Probleme. Laptop am fernsehen und keine Probleme, was nun?

...zur Frage

Welches Monitor ist das bessere?

Ich möchte mir einen Monitor zulegen mit dem ich PC und PS4 zocken kann.

beide dieser monitore erfüllen eigentlich meine kriterien nur welche ist denn eurer meinung nach besser? Acer Predator xb271HU

https ://geizhals.de/acer-predator-xb271hubmiprz-um-hx1ee-005-a1319580.html

ODER:

Asus Pg279Q

https ://geizhals.de/asus-rog-swift-pg279q-90lm0230-b01370-a1275089. html

...zur Frage

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

Ein Monitor, oder doch ein zusätzlicher Laptop?

Ich möchte in 1 Jahr Medizin/Biologie studieren. Ich habe ein 13 Zoll Laptop, den ich für die Uni benutzen werde. Ich habe auch einen Monitor (27 Zoll), den ich mit meinem Laptop anschließen kann, und somit das Display „vergrößern“ kann, um besser zu arbeiten. Ich frage mich nun aber, ob sich die Investition in einen (ca.) 16 Zoll Laptop lohnt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so ein Laptop lohnt, da ich dadurch den Monitor nicht mehr brauchen würde. Was meint ihr? Reicht der Monitor, oder brauche ich einen zusätzlichen (größeren) Laptop?

...zur Frage

ist dieser Monitor gut für seinen Preis?

ich habe jetzt schon bei freunden auf 4 unterschiedlichen 144hz+ monitoren gespielt. Nur einer hatte einen teuren rog monitor die anderen irgendwelche billigeren dell, etc Monitore und diese haben mich nicht wirklich überzeugt. deren bild war viel verwischter als das des rog monitors. Die frage ist nun, ob bei rog die qualität durch die bank gut ist und man diese monitore quasi blind von der stange kaufen kann salopp gesagt. Wird überwiegend für counterstrike face it verwendet

https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Asus-ROG-Swift-PG278QR-schwarz-2560x1440-1xDisplayPort_1125153.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?