Monitor mit Hdmi an Pc, warum nicht hochauflösend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Grafikkarte hat den noch RGB, also den Anschluss mit den 3 Steckern.? 

Hast du die Bildausgabe auf klonen gestellt? Dann müssen beide Monitore die gleiche Auflösung haben. SOnst auf erweitern einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung, gut ich glaube den rest findest du dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanBrauseBonbon
23.08.2015, 21:38

Hi, erstmal danke für deine Antwort! Leider bringt sie mich nicht weiter. Vielleicht habe ich das auch einfach falsch beschreiben, also hier nochmal: Einer meiner zwei Monitore ist mit hdmi verbunden, er zeigt aber kein hd, der Andere schon. Viellecht kannst du mich jetzt weiterbringen :3

Mfg. JanBrauseBonbon

0

Die Auflösung deer Grafikkarte in der Systemsteuerung anpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?