1 Antwort

1ms ist schon sehr langsam. da gehen sich nur 1000 Wechsel pro Sekunde aus, pro Pixel. an die 100 kann ich aber mit bloßem Auge erkennen.

Hä ?1ms Reaktionszeit es gibt keinen Monitor der weniger hat

0
@Hi6261871

gibt es sehr wohl. zb hat auf der gleichen Amazonseite der teurere 5ms

Laut dem Computer-Fachmagazin „Chip“ sollte die Reaktionszeit für Gamer unter zehn Millisekunden liegen, um Schlierenbildung oder doppelte Konturen zu vermeiden. Moderne Panels haben jedoch mittlerweile durchweg kurze Reaktionszeiten von zwei bis fünf Millisekunden, so dass die Reaktionszeit beim Kauf eines neuen Gaming-Monitors keine große Rolle spielt.

0
@kuku27

Unter 10 Millisekunden hat der doch der hat 1 Millisekunde Reaktionszeit und das ist ja wohl besser als 5 Millisekunden

0

Was möchtest Du wissen?