Monitor leuchtet in verschieden Farben?

2 Antworten

Virus vielleicht. Ich würde das Gerät mal überprüfen (lassen).

Wie kann aber ein Monitor einen Virus bekommen?

0
@Toretto99

Dann ist er warscheinlich kaputt. Ich würde das Gerät trotzdem mal überprüfen (lassen).

0

Ist defekt

Was ergeben die Farben rot, grün und blau?

Hallo, ich würde gerne wissen, was rauskommt, wenn man rot, grün und blau mischt. Und ich meine nicht, wie in der Physik das Licht sondern die FARBEN, wie aus dem Tuschkasten! Vielen Dank für eure Hilfe! ;-)

...zur Frage

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

WElche Farben reflektieren die Sonne und welche ziehen an, also reflektieren nicht?

Bei weiß (reflektiert) und schwarz (zieht an) ist es klar. Aber wie ist es bei Rot, orange, gelb, blau, grün, ...

...zur Frage

Mein neuer Monitor Leuchtet blau am unteren rand, wenn es zb. dunkel in einem spiel ist. Wie kann ich das weg machen?

...zur Frage

Computer-Monitor flackert nur in Spielen

Bildschirm flackert nur bei verschiedenen Spielen : Bei CS GO habe ich Vsync deaktiviert und das Spiel hat nicht geflacktert bei manchen Spiele flackert es nur im Menü vom Spiel (Dota 2)

...zur Frage

Ist meine Rot die gleiche Rot wie deine?

Ich frage mich schon seit längerem ob die Farben, die wir sehen alle gleich sind oder wir sie unterschiedlich empfinden z.B ob du die Farbe grün, also mein grün, als dein rot siehst, das ich aber als grün gelernt habe und rein aus Gewohnheit als grün bezeichne. Farben sind eigentlich nur Illusionen und Erscheinungen die unser Gehirn verursacht, aber wie weiß man das die Farben, die wir sehen alle gleich oder verschieden sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?