Monitor lautsprecher deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lautsprechesymbol in der Taskleiste unten (siehe Bild) -> Rechtsklick -> Wiedergabegeräte -> entsprechenden Lautsprecher wählen -> Rechtsklick: deaktiveren

Wiedergabegeräte - (PC, monitor-lautsprecher) deaktivieren - (PC, monitor-lautsprecher)

Einfach nicht das Kabel vom Monitor einstecken? Ach, du hast HDMI. Gut das du das jetzt sagst. Dann einfach die Lautstärke am Monitor auf Null stellen?

Windows 10: Einen von 3 Monitoren deaktivieren, wie?

Ich habe meinen Fernseher als 3. Monitor eingestellt (per Display port > Adapter auf Hdmi > Kabel zu Fernseher) und würde den gerne deaktivieren wenn er aus ist, da teilweise Fenster auf den nicht angeschalteten Fernseher geöffnet werden oder die Maus auf den TV veschwindet. Gibt es eine Möglichkeit den Fernseher im System zu deaktivieren/den Display Port temporär zu deaktivieren? (Win 10)

...zur Frage

Haben (diese) Monitore Lautsprecher?

Hi Ich wollte eigentlich mir ein 32 Zoll Fernseher zum Zocken der PS4 kaufen aber ich schaue NIE Fern.. Da dachte ich an einen Monitor.. Ist zwar kleiner als ein Fernseher aber besser geeignet zum Zocjen.. Wie auch immer.. Jedenfalls hab ich auf Amazon nachgeguckt wieviel son ding kostet und hab paar Interessante Monitore gefunden.. Aber haben (diese) Monitore generell eingebaute Lautsprecher? Dankö

...zur Frage

Fernseher wird von PC nicht als Audiogerät erkannt

Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Toshiba 32W1333G) und den benutzte ich auch als PC Monitor, jetzt ist aber mein Problem das er zwar ein Bild anzeigt ( welches nicht besonders scharf ist, wenn da jemand Rat weiß darf er mir hier auch gerne weiter helfen (-: ), Ton gibt er aber nicht wieder. Desweiteren bekomm ich auch keinen Ton aus meinen Kopfhörern raus wenn ich zum Beispiel Musik hören möchte oder ein Video (nicht onlne) gucke

Danke im Vorraus

...zur Frage

Steam Spiele auf 2 Monitore spielen?

Ich habe einen Monitor und einen Fernseher mit meinen PC angeschlossen und wollte meinen Freunden ein Spiel zeigen.

...zur Frage

Grafikkarte 2 Monitore + Fernseher überlastet?

Ich habe mir eine 1060 MSI Armor 6G gegönnt, nun wollte ich am Schreibtisch 2 Monitore anschließen und den 2.Monitor auf meinen Fernseher (im Nachbarraum über HDMI Kabel) spiegeln lassen. Nun habe ich sogar bei League of Legends bei dieser Einstellung das Problem, dass die FPS unter 50 fallen und somit ruckelt das Ganze wie Hölle. Gibt es da irgendwelche Einstellungen/Software womit man dieses Problem beheben kann?

Monitor 1 BenQ GL 2760H 27" (1920x1080p 60Hz) an Displayport

Monitor 2 BenQ GL 2250 22" (1920x1080p 60Hz) an HDMI 1

Fernseher Telefunken 49" (1920x1080i laut Angabe 200Hz, PC sagt jedoch 30Hz)an HDMI 2

PC:

MB: ASUS Z97-P Graka: MSI 1060 Armor 6G Prozessor: i5 4460

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?