Monitor kein Signal was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist es nen 2. monitor?

unabhängig davon kann es auch nen nem fehlenden displaytreiber liegen

hast du ne onboard graka und eine zusätzliche graka verbaut? ist im bios die richtige eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdanei
22.02.2017, 21:58

Nein ich habe nur eine Grafikkarte und es ist mein einziger Bildschirm

0

Probiert mal per dvi oder vga anzuschließen, evtl. Ist hdmi deaktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdanei
22.02.2017, 21:58

Hab ich versucht ,aber andere Anschlüsse gehen auch nicht

0
Kommentar von Derzi
22.02.2017, 22:04

Stromversorgung der Graka getestet? kommt beim einschalten des PC dass Bios Ladebild?

0
Kommentar von Derzi
22.02.2017, 22:15

das klingt böse nach defekt. hast du die Möglichkeit die karte in einem anderen PC zu testen?

0
Kommentar von Derzi
22.02.2017, 22:28

des heißt nix, deswegen kann trotzdem ein defekt vorliegen. dann würde ich am deiner Stelle mal mit der Karte hingehen, und fragen ob die dass mal testen können. wenn gar kein bild kommt, tippe ich auf karte, strom oder Kabel.

0

Hast du auch den richtigen Ausgang am PC genommen? Wenn du Grafikkarte hast, muss das Kabel an die Graka, wenn nicht ans Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdanei
22.02.2017, 21:57

Ja hab ich Mainbord und Graka geht nicht

0
Kommentar von xxThytan
22.02.2017, 21:58

Wenn du eine Graka hast, musst du ihn aber an ihr anschließen.

0
Kommentar von xxThytan
22.02.2017, 22:00

Am Mainboard wird es aber auf garkeinen Fall funktionieren wenn du eine Graka drin hast.

0

Schau mal, ob du die Source ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdanei
22.02.2017, 21:56

Was ist die Source?

0

Kabel ab checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdanei
22.02.2017, 21:57

Hab ich geht trotzdem net

0

Alle Treiber auf dem neuesten Stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdanei
22.02.2017, 21:56

Ja der Pc ist ca 1 Jahr alt  vor 1ner Woche ging er ,aber heute hab ich den PC angeschaltet und dann ging es plötzlich nicht

0
Kommentar von salihu1977
22.02.2017, 22:03

Schau mal auf YT wie man die Treiber aktualisiert. Bei mir hats dann geklappt.

0
Kommentar von salihu1977
22.02.2017, 22:22

Mh, wo war dein PC davor dran?

0
Kommentar von salihu1977
22.02.2017, 22:37

Eventuell ist die Grafikkarte defekt, hast du eine 2te wo du es ausprobieren kannst?

0
Kommentar von salihu1977
23.02.2017, 11:25

Irgendwo ein Technik Laden oder sonstiges wo man es prüfen kann?

0

Was möchtest Du wissen?