Monitor ist unscharf?

3 Antworten

Liegt möglicherweise an VGA. Das ist einfach ein seit 15 Jahren veralteter Anschluss. Durch die analoge Übertragung kann das Bild auch durchaus unterschiedlich am Display ankommen, was eben bei digitaler Übertragung nicht passiert.

Wahrscheinlich ist der Bildschirm einfach kaputt. Wäre es nur and er einen Grafikkarte passiert, hätte er ja an der anderen laufen müssen. Wenn du noch das Rücksenderecht oder Garantie hast, schick ihn einfach ein und guck ob ein neuer es besser macht ;)

Das wird wohl deshalb kommen weil du beide Grafik Einheiten nutzt.
Deine gtx970 hat doch mehr als einen Monitor Anschluß.
Schalte die Intel Version ab und lass alles über die 970èr Karte laufen

Dann sollte es passen

Kann ich eine GTX 970 mit einer GTX 650 verbinden?

Ich wollte hier mal fragen ob ich meine GTX 970 mit meiner GTX 650 via SLi verbinden kann? Ich habe nähmlich 5 Monitore und meine GTX 970 hat nur 4 outputs.

...zur Frage

Lohnt sich eine Geforce GTX 970 wenn mein Monitor nur 60Hz hat?

Hallo! Ich möchte mir ein Gamer PC zusammenstellen uns wollte fragen ob sich eine Gtx 970 (200-300 FPS in CS GO) lohnt wenn mein Monitor nur 60Hz hat?

...zur Frage

Lohnt sich gsync 144hz 1080p mit einer gtx 970?

Lohnt sich so ein Monitor noch?

...zur Frage

GTX 760 erkennt HDMI-Monitore nicht?

Hey,

Ich habe in meinem PC eine GTX 760 verbaut, und daran zwei Monitore angeschlossen - einen von ihnen über HDMI. Bis gestern habe ich WIndows 8.1 genutzt, und irgendwann begann der Monitor, welcher am HDMI Anschluss verbunden war, sich nach einer gewissen Benutzungszeit einfach abzuschalten, und hatte kein signal. Ich habe Kabel und Monitore mittlerweile schon gewechselt und getauscht, ohne erfolg. Unter Linux funktioniert jedoch alles problemlos. Jetzt habe ich auf Windows 10 geupgraded, und zwecks komplett "frischer" grafiktreiber eine komplette neue clean-installation vorgenommen. nach dem installieren der treiber wurden kurzzeitig beide monitore erkannt, jedoch noch vor dem beenden der installation war der über HDMI angeschlossene monitor wieder ohne signal.

Ich bin wirklich am verzweifeln, und freue mich über jede hilfe.

...zur Frage

3er Monitor steigt immer wieder aus?

Hiho,

ich habe folgendes Problem: Derzeit habe ich 3 Monitore an meinem PC angeschlossen:

1 x über DVI normal / 1 x über DVI (Monitor) - HDMI (PC) / 1 x DVI (Monitor) - Displayport (PC)

Nun steigt der Bildschirm über DVI - Displayport immer wieder aus, habe also kein konstantes Bild, was sehr nervtötend ist. VGA Anschluss am PC selber schein nur "Atrappe" zu sein somit keine Chance darüber zu gehen. HDMI Anschlüsse haben alle 3 Monitore nicht.

Daten Monitore:

2 x Benq T221W / 1 x Elotouch

PC Daten:

Intel Core i7-4790K 4.00 GHz / RAM 16 GB / Graka: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti

Würde mich freuen wenn mir wer sagen kann, wie ich alle 3 Monitore zu nem konstanten Bild bring....

Falls Daten fehlen einfach schreiben.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?