Monitor ist auf der linken Seite pink und unscharf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso machst du dir so viel arbeit, einfach den Monitor woanders ran klemmen oder den PC an ein anderen Monitor ranklemmen, je nach Bedarf mal das Monitorkabel austauschen.
Ich glaub das der Monitor hin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecrafter07
15.02.2016, 18:38

könnte man dies irgendwie reperiern, weil ich es eigentlich sehr gut finde

0

Schließ dochmal einen anderen Monitor an, sicherlich wird das Problem durch diesen ausgelöst. Viele andere Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr.

Ist er defekt, bleibt dir nur ein Austausch oder eine Reperatur übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecrafter07
15.02.2016, 18:39

ok ich versuche es mal danke :)

p.s. wieviel würde so eine reperatur kosten?

0
Kommentar von Zombiecrafter07
15.02.2016, 19:03

ich benutze gerade meinen ersatzmonitor und es läuft normal

0

HAT SICH GEKLÄRT:

Es lag am netzteil (vom monitor)

Es hatte einen wackelkontakt und ist schnell überhitzt. Ich habe mir ein neues gegönnt und es läuft tadellos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einen Lautsprecher daneben stehen? Oder irgendetwas magnetisches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecrafter07
15.02.2016, 18:37

Ich habe mein Lautsprecher genau dahinter, der lautsprecher ist auch über nacht an. Aber nun ist der abgesteckt 

0

Vielleicht hat der Monitor einen Schlag weg. Also ein Pixelfehler. Anders kann ich mir das auch nicht erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?