Monitor hinüber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich schreibe dir nur mei.meinung und was ich erlebt habe.

Der fall war bei mir die gleiche.Wenn die alt sind oder lange benutzt sind irgendwann mal Led Monitors gehen leider Kaputt,passiert öfters.

Ich kaufe immer gut gebr.Monitor und nun habe auch immer eine ersatz Monitor zu Hause,ist immer empfehlenswert.

Denke mir schon das dein Monitor am ende ist.Bei ebay klein Anzeigen oder in Laden findest du gebr.ab.10-20 Eur.bis 50 Eur.Monitors je nach dem welche Zoll grosse du brauchst .Mnd.kannst du bei energie einstellungen gehen und Monitor ausschalten speichern,da kann dei.Monitor immer lange leben..wenn du sie da Zw.nicht benutzst

Asus hält länger bei mir immer noch am Dienst Seit über mehrere Jahre.Wenn dei.Monitor nun bei Schwarz dauer bleibt und nichts zeigt,nach mei.meinung ist der schon Kaputt.LG,Sina1955

kann alles mögliche sein,

als erstes würde ich mal den Kaltgerätekabel auswechseln und schauen obs daran liegt,

vga, hdmi oder dp kabel austauschen.

den Monitor an einem anderen gerät testen.

evtl ist es auch ganz was anderes, aber bei 10 jahren und einem wert von ca 80€ wird sich ne Reparatur wahrscheinlich nicht lohnen

Wenn er überhaupt so viel wert ist. Er hat mich neu ca. 250 Euro gekostet, war also von Anfang recht günstig.

1
@Thirteeen

ich muss ehrlich sagen in 10 Jahre habe nur 2x gebr.Monitor gekauft plus ein ersatz alles (alle drei)hat mir nur 50 Eur.gekostet,und nur eine in 10 Jahre Kaputt gegangen,rest 2 sind auch gebr.aber funktioniert einwandfrei.

0
@Thirteeen

Danke für dein Stern,hab mich sehr gefreut dir ein guter Tip geben zu dürfen.VG Sina1955-Berlin

0

Was möchtest Du wissen?