Monitor hat noch dem Hochfahren kein bild mehr?

1 Antwort

Hallo zusammen! Habe seit heute das Problem, dass sobald ich zocke der
Monitor einfach ausgeht bzw. kein Signal mehr bekommt. Zuerst habe ich
für ca. 1-2 Sekunden ein Bild mit Grafkehlern und danach geht steht auf
meinem Monitor "Kein HDMI Signal". Meine GraKa ist eine 3 Jahre alte
GTX770 von PNY. D

Meistens Überhitzung ( Dreck / Raucher ! ) oder Netzteil (oft ein Zu Billiges gekauft -> Ganz exakte Bezeichnung ? )

VGA anschluss am Pc geht nicht

Hi Leute Ich habe ein neuen Pc bekommen und habe ein Monitor der nur mit dem VGA angeschlossen werden kann. Aber ich Bekomme dan kein Bild. Mit ein HDMI anschluss gehts schon aber nicht für mein Monitor sondern nur am Wohnzimmer Tv. Meine Frage wie kan ich den pc mit mein monitor benutzen (HDMI an der Graka &VGA am Motherboard)

...zur Frage

Grafikkarte gibt über HDMI kein Signal mehr?

Ich habe ein Full-HD Monitor, welcher aktuell an einer GTX 960 angeschlossen ist. Es ist ein DVI zu HDMI Kabel, was anfangs auch funktionierte, dich eines Tages gab es darüber einfach kein Bild mehr. An meiner GTX 1060 macht der Monitor mit demselben Kabel jedoch keine Probleme.

Ich habe also die Grafikkarte also über ein DVI zu VGA Adapter über ein VGA Kabel an meinen 1050x1680 Monitor angeschlossen, was funktioniert.

Kann mir da jemand helfen? Auch erkennt Windows 10 den Full-Hd Monitor nicht, was denke ich’s ich Sinn macht.

...zur Frage

Mini Hdmi zu hdmi geht das?

Meine Grafikkarte über den mein PC läuft hat einen Mini hdmi Anschluss und mein Monitor einen hdmi Anschluss. Überträgt das Bild normal bei einem Mini hdmi zu hdmi?

...zur Frage

Monitor zeigt mit Highspeed HDMI with Ethernet Kabel in 4k nur 30Hz?

Mein Monitor zeigt in 4K nur 30Hz mit meinem HDMI Kabel. Ich weiss nicht ob es an der Graka (XFX Radeon RX 460 4GB) liegen kann, da sie eigentlich HDMI 2.0b unterstützt. Kann jemand helfen? Ich hatte den Monitor auch lange Zeit mit dem DP Kabel angeschlossen und da lief 4k mit 60hz. Seit kurzem aber zeigt mein Monitor mit dem DP Kabel nur WQHD (60hz) an und alles sieht dadurch mega unscharf aus.

...zur Frage

Medion Monitor auf HDMI stellen!?

Hallo! Mein Monitor ist im Moment auf den VGA Eingang eingestellt. Da das aber nicht funktioniert und kein Bild ankommt bzw. er immer wieder auf Stand-By geht, will ich auf HDMI umschalten. Allerdings kann ich das Menü dazu nur öffnen, wenn ein SIgnal kommt. Und es kommt ja kein Signal vom VGA. Wie soll ich das jetzt machen?

Wieder so eine beschišśene Schlitzaugen Logik!!!

...zur Frage

Monitor Sagt Kein Signal Going to Sleep. WARUM?

Ich habe mir ein Vga To Hdmi Kabel gekauft und Hab das VGA bei meinem Monitor angesteckt und die hdmi Seite bei der ps4 angesteckt. Wenn ich den Monitor anmache steht da Kein Signal going to sleep

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?