Monitor hat komische Streifen was tun?

Bild1 - (Monitor, kaputt, fliegen)

7 Antworten

Herzlichen Glühwurm, den hast´de sauber gelyncht! Volltreffer! :-)

Entweder mit Streifen weiter zocken, bis er völlig im Ar...h ist und gar nichts mehr geht ( die Streifen werden immer breiter ), oder gleich einen neuen Monitor kaufen.

Ein Austausch des Bildschirms kommt teurer wie ein Neuer, es sei denn, das war ein sauteurer Monitor. Reparieren kann man da nix...

Weil mein Bildschirm kaputt geht, ned deiner...

Der ist futsch, da kannste nix mehr reparieren, außer vlt. deine Aggressionen?

:)

Du solltest mal lieber deinen Jähzorn in den Griff bekommen

Komische Streifen auf dem Rücken unbekannte Herkunft?

Ich habe schon seit längerer Zeit streifen auf dem Rücken siehe Foto.Ich habe keine Ahnung von was die kommen könnten

...zur Frage

Blauer Streifen im Bild (Samsung Fernseher)?

Seit gestern hab ich einen dünnen blauen Streifen im Fernseher. Auch im Testbild und über HDMI ist er zu sehen (siehe Bild). Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Streifen im monitor Bild was tun?

Heyyy Leute, Ich habe ein großes Problem... Wenn ich zB. YouTube Videos angucke oder ein game zocke wie minecraft usw. Bildet sich ein Streifen wenn sich das Bild bewegt. Man kann es auch als monitor flackern bezeichnen weil der streifen keine Farbe besitzt also ca. 1 pixel hoch aber über den gesamten monitor breit. Ich habe das schon seit ich den monitor gekauft habe. Er ist per HDMI angeschlossen. Woran kann es liegen oder ist es wegen meinen Grafikkarten Einstellungen (habe daran nix verändert)😐

Hier noch die genauen Daten:

Grafikkarte: gainward nvidia GTX 970 Monitor: BenQ gl2450 Prozessor: intel core i7 4790k Mainboard: MSI b85-g41

Hoffe auf schnelle Antwort👍

Gruß, Flottenadmiral

...zur Frage

Bildschirm zieht komische Streifen, was tun?

Seit gestern sind bei meinem PC Bildschirm immer so gräuliche Streifen. Sie sind zwar etwas transparent allerdings auf Dauer sehr nervig.

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Wellensittich gegen wand geflogen

mein wellensittich ist grad gegen eine wand geflogen... jetzt sieht er so aus..(siehe foto) ist das normal? Steht er unter schock?? Was soll ich tun oder nicht tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?