Monitor hat aufeinmal starken Gelbstich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist vielleicht das Kabel defekt oder du muss die Farbe Rot nachfüllen :)

Danke ich hab das Kabel einfach mal getauscht und jetzt ist alles wieder gut.

0
@LuxorLP

Ja super! Manchmal gibts Sachen, die versteht man nicht. Vielleicht hat das Kabel einen Wackelkontakt oder ein Stecker ist korrodiert und hat durch ein- und ausstecken wieder Kontakt. Alles schon erlebt.

0

Kann man die Nintendo Switch am PC bzw an meinem Monitor, der am Pc ist anschließen?

Da ich vor hab mir die Nintendo Switch zu kaufen wollte ich sicher gehen ob man sie auch an meinen Pc bzw dem Monitor anschließen kann. Denn im Wohnzimmer würd ichs nicht machen wollen da der Fernseher da fast immer besetzt ist. Wenn ja wie würde das funktionieren und bräuchte ich extra Adapter dafür?

...zur Frage

Gelbstich nach Blondieren entfernen?

Hallo,
Ich habe gestern spontan mit einer Freundin meinen Ansatz blondiert und leider ist nach dem auswaschen ein starker Gelb Orange Stich zu sehen. Eigentlich ist nicht so schlimm aber da meine restlichen Haare durch das Silbershampoo grau lila geworden sind sieht es echt komisch aus. Habt ihr vielleicht Tipps wie man den Gelbstich rausbekommt ?

...zur Frage

Kann man blondierte Haare braun Tönen oder kommt daraus ein grün oder gelb Stich?

Würde gerne meine Haare tönen um auszuprobieren ob mir braun steht. Hab ich das Risiko das das sich nicht richtig auswäscht oder das die Haare grün werden?

...zur Frage

Haarfarbe etc - immer gelb/rotstich am Ansatz?

Also, meine Mutter hat von Natur aus braune Haare und färbt sie seit längerer Zeit regelmäßig. Seit ungefähr einem Jahr färbt sie sich meistens blond, selten aber ist es vollkommen blond, da ab dem Ansatz ein paar cm IMMER ein Gelbstich vorhanden ist. Gestern hat sie die haare erstmal "gebleicht", nachdem die Haare einen Orange-Stich am Ansatz hatten, färbte sie sich wieder blond und später noch einmal in der Hoffnung, das dann kein Gelbstich vorhanden ist. Heute haben wir mittelaschblond gekauft, und es ist immer noch ein Gelbstich vorhanden, obwohl nach ein paar cm ab dem Absatz die Wunschfarbe entsteht. Wieso? Wie kann man den Stich verhindern? Danke :)

...zur Frage

Asus Monitor hat Gelbstich?

Gestern ist mein neuer Monitor angekommen und ich habe gemerkt, dass er einen Gelbstich hat. Bei meinem alten Monitor sah ich strahlendes Weiß, doch jetzt nur noch Gelb-Weiß.

Kabel wechseln, Eingang wechseln habe ich schon probiert. Habe auch schon mit den Einstellungen rumgespielt und auf Werkseinstellung gestellt, doch nichts hat geholfen.

Grafikkarte ist lediglich ein Jahr alt (Gigabyte Geforce GTX 1060)

...zur Frage

Neon grüne haare mit oder ohne gelbstich?

Hallo ich würde so gerne meine haare neon grün tönen nur leider weiss ich nicht genau ob ich da platinblond brauch oder mit gelbstich. Ich hab dunkelbraune haare und beim blondieren werden die gelb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?