Monitor Halterung, um 2 relativ schwere Monitore übereinander zu befestigen? ?

...komplette Frage anzeigen 28 Zoll Monitor (soll oben sein) - (Monitor, Monitorhalterung)

1 Antwort

welcher tisch/schreibtisch (aus dem üblilchen möbel-spanplatten) würde so eine belastung aushalten? und welchen sinn machen 2 monitore ÜBEReinander? nebeneinander ist fast schon normal.

wenn du das unbedingt haben willst, dann bastele dir einen massiven ständer, der auf dem boden hinter deinem tisch steht und der gewichte von ca. 15 kg tragen kann, ohne umzukippen.

1annis 28.06.2017, 17:59

Hätte halt meiner Meinung nach übereinander Sinn gemacht XD...Gibt es denn einen der die beiden nebeneinander halten könnte?(würde dann den 28 Zoll senkrecht stellen)

0
noname68 28.06.2017, 18:10
@1annis

suche mal im netz nach "doppel-monitor-ständer" vllt. findest du was.

und was spricht dagegen, beide einfach nebeneinander auf den schreibtisch zu stellen, oder auf einen zusätzlich tisch dahinter, wenn der platz dadrauf zu knapp ist?

0

Was möchtest Du wissen?