Monitor gibt keinen Ton von sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du den Ausgang am PC auch auf Klinke eingestellt? Steck doch einfach mal schnell dein Handy mit dem Kabel an und spiel ein lied ab zum testen. Verwendest du HDMI oder DVI oder VGA? Bei HDMI sollte ton dabei sein, wenn du es an deinem PC so einstellst, DVI und VGA führen nur Bild-Signal. Aber mit Klinke auf Cinch sollte es eigentlich auch gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal versuch unter Wiedergabegeräte deinen Sound auf den Ausgang zu legen der zu deinem Fernseher führt?

Wenn nicht versuche das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audioausgang am PC mit dem Audioeingang am Monitor verbinden. Das sollte die grüne Buchse am PC sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonSolrac
11.05.2016, 15:00

Hat er scheinbar schon gemacht, laut seiner aussage.

0

Was möchtest Du wissen?