Monitor geht kurz schwarz und geht dann wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prüf mal, ob dein Stecker richtig drin ist. Vielleicht hat er einen Wackelkontakt. Wenn an den Steckern alles passt, dann update vielleicht mal deinen Grafiktreiber. Wenn auch das nichts bringt, probier erst einmal einen anderen Bildschirm aus. Wenn es da geht, schließe deinen, vermeintlich kaputten, Bildschirm an einen anderen PC an und schau, ob das Problem dort auch auftritt. Wenn ja, ist dein Bildschirm kaputt, aber das glaube ich irgendwie am wenigsten von allen Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaDe111
21.03.2016, 11:00

Okey danke ich teste es mal aus

0

Ich bezweifle das dein Monitor irgendwo hingeht... ;)
Er "wird" schwarz.
Wird er mitten im Spiel schwarz, oder beim Spielstart/-schließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaDe111
21.03.2016, 11:08

ne allgemein wenn ich ein youtube video gucke wird er kurz schwarz für paar sekunden und dann wieder wie immer 

0
Kommentar von Smashmelow
21.03.2016, 14:17

Das ist norma, wenn du etwas im vollbild aufführst braucht der immer ne Sekunde. Das liegt auch nicht an deinem Monitor... ;)

0

Was möchtest Du wissen?