Monitor geht beim PC hochfahren nicht an?

3 Antworten

Ich würde mal nachschauen ob das DVI Kabel an den Monitor und den PC angeschlossen ist.

Eventuell ist die Grafikkarte im PC nicht richtig eingebaut.

Es funktioniert auch nicht nur mit dem mainboard

0
@PegiTV

Ah okay, also gibt es beim PC zwei DVI Anschlüsse? Einen direkt vom Mainboard und einen von der Grafikkarte?

0

Vermutlich hast du ein Problem bei der Verbindung des PCs mit deinem Bildschirm...

Probier mal einen anderen Port bzw. ein anderes Kabel oder einen anderen Bildschirm aus...

Ich habe es schon mit dvi und hdmi verducht es klappt aber net (das hdmi funktioniert bei ps4)

0
@PegiTV

Hm...

Gibt der PC irgendwelche Pieptöne von sich?

Wenn ja, welche und welches Motherboard/BIOS hast du?

0

Macht keine töne
Asrock h110 m dvd

0

Dvs*

0
@PegiTV

Keine Töne ist im Normalfall schlecht...

Irgendein Piep kommt immer...

Sonst würde dein PC nicht starten...

Der Lüfter läuft aber, oder?

0

Dann hast du ihn vermutlich nicht richtig angeschlossen. ^^

Der pc läuft und die kabel funktionieren auch

0

3 Monitor bekommt kein Signal?

Ein Monitor mit HDMI
Ein Monitor mit VGA auf DVI adapter
Ein TV mit DisplayPort auf HDMI Adapter

Es bekommen aber immer nur zwei ein Signal. Sobald ich den TV aussteckt funktioniert der andere und andersrum aber wie bekomm ich alle 3 gleichzeitig zum laufen?

...zur Frage

Monitor bekommt keinen Signal, weil?

Hey,

undzwar ich spiele meine PS4 auf meinem Monitor, der keinen HDMI besitzt, sondern mit einem DVI zu HDMI Adapter.

Jetzt ist der Fall, ich möchte von der PS4 ein Signal an meinem Monitor schicken und eins an meinem Game-Capture.

Ich habe mir einen 1 zu 2 gekauft, aber ed schickt meinem Monitor kein Bild, wieso?

...zur Frage

Monitor Bild flackert beim hochfahren?

Hallo,

Ich habe einen Dual-Monitor Setup und habe seid neustem das Problem, das einer der beiden Monitore entweder gar kein Bild nach dem hochfahren anzeigen, oder das Bild erst 10-20 sec flackert bis es angezeigt wird. Es ist auch immer der gleiche Monitor.

...zur Frage

"No Video Input" obwohl Monitor von Philips angeschlossen ist?

Hi

Ich hab einen neuen PC und wollte die Dateien vom alten auf den neuen Kopieren, sprich mit Festplatte. Habe dann den alten vorne eingesteckt da ich ja die Daten holen muss, habe das DVI Kabel vom Monitor eingesteckt und da war kein Video Input sagte er mir. Aber gestern am Abend ist es noch gegangen. Habe alles wieder in den anderen Raum verfrachtet und es ging......... NICHT! Er sagte mir: "No Video Input" "Enter Sleep mode" Der PC war angeschaltet und ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe NICHTS im inneren des Gehäuses gemacht. Könnte mir vllt. jemand helfen?

...zur Frage

Probleme mit PC-Monitor. ASUS VE278 = VGA/DVI no signal

Guten Tag, habe meinen neuen PC gekauft und einen Monitor und zwar den VE278 von Asus (ein 27-zoller). Nun ich schliesse alles richtig an also den VGA und auch den DVI Kabel, aber bekomme kein Signal. Danke für jede Hilfe !

Grüsse

...zur Frage

HDMI Monitor am PC - "No Signal detected". Was tun?

Hallo zusammen,

ich bin nicht so ein PC Kenner und suche daher hier Hilfe.

Ich habe heute meine Bude umgeräumt und damit auch meinen Schreibtisch. Das impliziert, dass ich meinen PC heruntergefahren, ausgesteckt und auf seinem neuen Platz wieder aufgebaut habe. Als ich ihn dann hochfuhr sagte der Benq Monitor mir "No Signal detected". Ich habe den Monitor mit dem gleichen Kabel an meine PS4 angeschlossen und siehe da: der Monitor geht.

Dann habe ich meinen PC an meinen TV angeschlossen und der TV blieb schwarz. Den TV habe ich mit der PS4 überprüft und auch der ging einwandfrei.

Der Fehler scheint also am PC zu liegen (oder?). Habe dann den PC aufgeschraubt und mal reingeschaut als ich ihn hochgefahren habe, aber kann da nichts weiteres erkennen. Scheint alles zu leuchten was leuchten soll, Lüfter drehen sich tjoa und Kabel sehe ich auch keine lockeren.

Jemand ne Ahnung, wie ich den Fehler finden kann? Bin dankbar für jede Hilfe!

Viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?