Monitor funktioniert nicht mehr seid digital zu analog wechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Monitor und wie ist er angeschlossen? Normal direkt am Monitor auf select drücken und Eingang auswählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catmad
18.06.2016, 15:20

Monitor kenn ich leider nicht mehr und angeschlossen dvi

0

Indem du wieder auf digital wechselst....

Einfach mal die Knöpfe am Monitor durchprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catmad
18.06.2016, 15:19

Geht leider nicht es blinkt nichts auf. Eig. Kenn ich das menü eh auswendig aber der Monitor nimmts nicht an

0

Sorry. Das Menü vom Monitor muß aufrufbar sein egal in welchen Modus. Tut er das nicht dann ist dein Monitor hinüber. Ob du jetzt den Moni. mit Digital oder Analog Signal fütterst ist egal da es nur das Eingangssignal ist das dann in ein Format konvertiert wird das der Monitor darstellt denn der Monitor gibt nicht das Signal wieder das du ihm vorsetzt sondern er konvertiert das Signal in ein Format das der Bildschirm des Monitors wiedergeben kann und deshalb muß folglich das Menü des Monitors aufrufbar sein da es absolut nix mit dem eingangs Signal zutun hat. war jetzt ein bisschen "Konfuzius :) "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das OSD-Menü vom Monitor aufrufen (On-Screen.Menü) und dich dann durchhangeln und dort wo eine Auswahl zwischen digital/anlog angezeigt wird auf digital stellen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catmad
18.06.2016, 15:18

Geht leider nicht es blinkt nichts auf. Eig. Kenn ich das menü eh auswendig aber der Monitor nimmts nicht an

0

Was möchtest Du wissen?