Monitor für Xbox One X?

1 Antwort

Da die X1X auf 4 Cheackerboard Rendering betreibt wäre ein 4K Monitor die bessere Wahl. Da die X1X noch nicht käuflich ist kann ich das nicht zu sicher sagen aber bei der PS4 Pro konnte ich auf meinen 1440p Monitor den 4K Modus nicht einschalten obwohl manche Spiele von 1920x1440 auf 4K hochskalieren.

Naja bei der X1X wurd ja schon angekündigt das z.B Ark oder das neue Assasins Creed "nur" in 1440p laufen und ich denke dass das bei den großen Grafikbombern so bleiben wird , aber wenn ich dann ein 4k Spiel auf einem 1440p Monitor spiele , denkst du das es dann auf 1080p oder auf 1440p runter gerendert wird ? Und wenn ich auf dem 4k Monitor ein 1440p Spiele spiele sieht das dann verzehrt aus oder sonstiges?

0
@MaxM18

Wie gesagt, keine Ahnung ob die X1X das wie die PS4 Pro macht dass man einen 4K Monitor haben muss ansonsten ist es 1080p.

0

Was möchtest Du wissen?