Monitor für Fps shooter?

2 Antworten

Es gibt kaum 120 Hz Monitore. 144 Hz sollte für dich nur in Frage kommen!

Hier eine Liste aller in Deutschland erhätliche Monitor mit 144 Hz, DVI Anschluss und ab 27"

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&v=e&hloc=de&sort=p&bl1_id=300&xf=11939_27~11963_120~11967_DVI#gh_filterbox

Nach Bestpreisen sortiert.

Bedenke, dass es noch weitere Kriterien gibt, die du beachten solltest:

• Auflösung
  • Panel (TN, VA, IPS)
  • Design (Ergonomie, Rand, Materialien usw.)
  • Verbaute Technik (z. B. Grafikanschlüsse, G-Sync usw.)
  • Extra Peripherie Features (USB, Lautsprecher, Audioklinken usw.)
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Rainbow six siege 144hz einstellen?

Habe einen 144hz Monitor gekauft (MG248QF) ,doch wenn ich bei Rainbow die 144hz Option auswähle, bekomme ich entweder einen schwarzen Bildschirm oder Rainbow hängt sich auf. Kurz den Task-Manager aktiviert, immer noch 60hz. In den Systemsteuerungen ist bereits 144hz ausgewählt, Vsync ist aus, habe durschnittlich 125 fps mit gtx1060. Danke im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Unterschied rainbow six siege und gold edition?

Ich möchte mir für die ps4 rainbow six siege kaufen aber welches six siege gold edition oder six siege? Was ist der unterschied?

...zur Frage

Zieht ein 2. Monitor fps?

Wenn ich einen zweiten monitor an meinen pc anschließe , habe ich dann weniger fps in spielen ? Danke für alle antworten

...zur Frage

Erhöhen sich dann die FPS?

Also, ich habe jetzt bei meinem Spiel, was ich momentan Spiele 95-135 FPS. Jedoch wollte ich mir einen neuen Prozessor, sowie dann ein 144hz Monitor zulegen. Ich dachte, wenn ich mir denn i7 8700k 6x3,7ghz zulege, dann erhöhen sich meine FPS Ingame und ich kann mir trotzdem noch einen 144hz Monitor zulegen. Jedoch habe ich gerade ein Video gesehen, wo jmd gesagt hat, dass die 144hz des Monitors nur von den FPS der Grafikkarte(1060 6gb) abhängen. Meine Frage ist jetzt: Erhöhen sich meine FPS beim Kauf von dem i7 8700k 6x3,7 ghz und kann ich mir dann dadurch einen 144hz Monitor kaufen? Alle anderen Teile die im PC verbaut sind sollten völlig inordnung und somit erstmal unwichtig sein.

...zur Frage

Unterschied zwischen Rainbow Six Siege und Test server?

Hey ich habe mir Gestern Rainbow Six Siege auf Steam gekauft das Standard Paket Dann hat Steam mir irgendwie zwei spiele runtergeladen beide über 80 gb groß Das eine ist Rainbow Six Siege und das andere ist Rainbow Six siege test server was ist der unterschied?

...zur Frage

60 hz oder 120 hz Monitor für spiele?

Ich will mir einen pc holen und habe bis jetzt nur einen Monitor mit 60 hz. Wenn aber das Spiel z.b. 120 fps oder so hat brauch ich dann auch einen Monitor der die gleiche hz Anzahl hat oder geht auch weniger hz für mehr fps?
Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?