Monitor flackert manchmal?

1 Antwort

Evtl. Kabel schrott. Einfach ein neues anstöpseln. Das wäre der naheliegendste Grund fürs flackern.

9

Aber wieso passierts dann nur im idle ? Muss mal schauen ob ich noch ein dp kabel demnächst besorgen kann

0
9

Und kabel ist halt erst 2 Monate alt

0
22
@Kingnick13

Das bedeutet nichts. Kabel sind billig Massenprodukte. Da gehen immer wieder mal defekte kabel durch die Produktion. Hatte schon Kabel die bein ersten abstecken schrott gingen.

1

Warum flackert YouTube?

Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen das Huawei Nova 2 und bin eigentlich sehr zurfrieden damit. Seit ungefähr 3 Tagen tritt jedoch ein komisches Flackern bei YouTube auf. Immer wenn ich ein Video gucke und fast am Ende angelangt bin, fängt mein Handy an in der unteren Hälfte des Bildschirmes schwarz zu werden, zu Flackern und letztendlich (nach ein paar Sekunden) schließt YouTube sich dann meistens von alleine. Manchmal reagiert das Handy aber gar nicht mehr und der Bildschirm wechselt zwischen Blackscreen und Flackern, deshalb muss ich dann mein Handy neustarten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Badezimmer Lampe flackert?

In meinem Badezimmer befindet sich eine Lampe mit einer normalen Glühlampe! In letzter Zeit hat sie nach ca 10min zu flackern begonnen... Nun geht gar nichts mehr...habe die Glühbirne gewechselt - und + sowie Erdung kontrolliert passt alles! Was kann da noch sein?

...zur Frage

Licht im Wohnzimmer flackert wegen?Powerlineadapter?

Sobald die Powerline Adapter Arbeit bekommen fängt das Licht an zu flackern aber nicht durchgehend nur manchmal und manchmal so stark das des Licht ausgeht. Hatte das schon einmal wer?

...zur Frage

Minecraft flackert :(

Hallo :) Seit kurzem flackert mein Minecraft immer wieder, es ist kein richtiges flackern, es sind eher so Wellen oder so kleine Streifen auf dem Bild (ohne Farbe, sondern einfach durchsichtig, man sieht sie halt weil sie nicht zum bild passen). das tritt meistens dann auf, wenn ich vor irgendwelchen schildern oderso stehe. ich habe eine nvidia geforce 820, ich hoffe ihr koennt mir helfen! MfG, Robin

...zur Frage

Pc-Monitor flackert wenn Pc an TV angeschlossen ist.....!?

Jo, ich habe 2 Pc Monitore und mein Pc mit HDMI an meinen Fernseher angeschlossen....jetzt habe ich das Problem das einer der Monitore anfängt zu flackern. Das flackern tritt aber nicht auf wenn das Antennnenkabel nicht im TV steckt. Woran kann das liegen? Etwa an der Abschirmung der Kabel? (Sind mehrere Antennenkabel aneinander geschlossen und per T-Stück noch an einem anderen Fernseher angeschlossen )

...zur Frage

PS4 Bild ist schwarz und flackert manchmal weiß. Was tun?

Hab an meinem Monitor(Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, 2x HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz) meinen Rechner und meine Playstation 4 angeschlossen. Als ich vor ein paar Tagen sowohl den Rechner als auch die PS4 an hatte und dann vom HDMI Port 1(wo der Rechner mit verbunden ist) zu dem HDMI Port 2(PS4) gewechselt. Dann war das ganze bild schwarz und alle 2-5 Sekunden flackerten der Rand kurz weiß. Das Problem lieg weder an der PS4 da diese an meinem Fernseher noch funktioniert noch an dem Kabel da dieses am PC noch funktioniert noch liegt es am HDMI Port des Monitors das diese auch beide mit dem PC funktionieren. Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?