Monitor fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Windows Anzeige breiter als deine Monitorauflösung. Es kann evtl. sein, dass ist den Grafikeinstellungen noch ein zweiter Monitor eingetragen ist, der aber nicht angeschlossen ist. Klicke mam mit rechts auf den Desktop und auf Bildschirmeinstellungen und schaue dort, ob da einer oder zwei Monitore angezeigt werden...

Ok Danke war wirklich Hilfreich :D

0

...also, das ist wirklich schwer zu checken, wie Du das meinst! :-D ....meinst Du das so, dass wenn Du den Mauszeiger ganz nach links auf den Rand schiebst, dass das Bild dann noch nach links weiter läuft und läuft, und früher hat es das nicht getan? Das würde aber bedeuten, dass das was auf dem Bildschirm zu sehen ist auch viel viel größer ist als früher. Ist die Schrift und so jetzt größer?

Ja genau es geht nur weiter und weiter ^^** und zwar ist es Rechte Rand und nicht die Linke meine Fehler ..**

Ich hätte meine Ganze Computer Tisch geputzt und die kabeln eingerichtet und habe auch noch den Monitor geputzt und ich glaube ich habe auf dem Tasten am rang gedrückt.. Als ich meine Pc startete habe ich gesehen das die Bildschirm ein bisschen an Seite gerutscht dann habe ich den kabeln wieder raus und dan rein getan nun war alles noch immer gleich dann habe ich mal die tasten am rang kontrolliert und da nochmal auf dem Falsche taste gedrück ^^ da ging das Bildschirm wieder rein aber dann habe ich gemerkt das da irgent was nicht stimmt und das war das da sehr viel weiter geht ...

0
@GameFB

...ich weiß nicht genau, was Du mit "Rang" meinst? Oder meinst Du "Rand", also der Rand/die Seite?

...also, wenn die Buchstaben auch größer sind und so, und Du, sagen wir mal, von einem FOTO zum Beispiel plötzlich einen viel kleineren Teil auf dem Bildschirm siehst als früher (nehmen wir mal an, ein Foto auf dem drei Tiere drauf sitzen, ein Hund, in der Mitte eine Katze, und dann ein Hase, und zu sehen ist nur noch in der Mitte die Katze, und der Hund oder der Hase nur, wenn man mit der Maus auf den Rand geht und den Mauszeiger dann sausen lässt), dann hast Du eventuell aus Versehen die Anzeige des Computers verstellt. Passiert das immer wenn Du im Internet bist? Geh mal oben in Deinem Webbrowser (z.B. Internet Explorer) auf "Extras", da siehst Du dann die Option "Zoom". Dahinter muss "100 %" stehen, dann wäre die Anzeige normal. Wenn da "200 %" oder sogar noch viel mehr steht, ist es verstellt, dann stell es einfach wieder auf 100. So geht es bei Windows 7. Wenn Du Windows XP hast, ist wenn Du im Internet bist eine Anzeige, wie hoch der Zoom ist (da ist so eine Zeile ganz unten am Bild). Wie gesagt, 100 ist richtig, alles was mehr ist ist viiieeel zu groß. Hoffe das war der Fehler....

0

Was möchtest Du wissen?