Monitor erweitern, aber nach links!

1 Antwort

Ich nehme mal an du hast Windows. Mach Rechtsklick Eigenschaften(Xp) Anpassen(Vista). Dann unter Einstellung, einfach den Bildschirm auf die entsprechende Seite ziehen.

Wie kann ich an meinem Laptop einen extra Monitor so anschließen, um meinen Desktop zu erweitern?

Ich habe Vista und es ist derzeit so, dass der extra Monitor schon funktioniert, nur sozusagen seitenverkehrt. Wenn ich also ein Browserfenster öffne und mir im anderen Monitor anzeigen lassen will, dann ziehe ich es nicht logisch mit der Maus rüber in die Richtung wo der Monitor ist. Nein, ich muss es eben umgekehrt machen, weil es von rechts nach links angezeigt wird und nicht von links nach rechts. (rechts steht mein extra Monitor und links von ihm ist der Laptop, von dem ich sozusagen steuere).

Ich bin mir sicher, es ist eine leichte Lösung, aber ich stehe wie "der Ochs vorm Berg" - ich habe einfach keine Ahnung!

Ich danke euch jetzt schon für hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Welcher Monitor ist gut (links im Text)?

Hallo ich habe folgende Monitore gefunden:

aufgrund wegen vermutlichen Spam sind die links in den Kommentare.

ich möchte bessere Schwarz/Weiß werte also am besten LED.

Könnt ihr mir besser empfehlen?

...zur Frage

Maus von einem Monitor zum anderen bei zwei Monitoren funktioniert nicht?

Hi ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC und einen zweiten Monitor zugelegt. Ich hab beide Monitore eingesteckt und beide sind angegriffen. Der rechte sollte der Hauptmonitor sein, das hat auch funktioniert. Jedoch musste ich, wenn ich vom rechten auf den linken kommen wollte, mit der Maus rechts raus und kam dann beim anderen links wieder raus. So sollte das aber nicht sein. Ich müsste beim rechten links raus und dann beim linken rechts rein. Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Full HD Laptop an Full HD Monitor anschließen?

Hallo zusammen,

also ich hatte bis vor kurzem einen 1366x768 Laptop und konnte den ohne Probleme an meinen Monitor anschließen und alles war ganz normal Full HD auflösung vom Monitor. Jetzt habe ich seit kurzem einen neuen Laptop mit der selben Auflösung wie mein Monitor, wenn ich den Laptop dann am Monitor anschließe und ihn zuklappe dann wird die Auflösung auf meinem Desktop ganz normal in 1920x1080 angezeigt aber in Chrome oder allgemein in Anwendungen ist es einfach viel kleiner, vorallem wenn ich zocke und die Spiele in Fullscreen spiele ist der Fullscreen einfach nur oben links circa 3/4 vom ganzen Monitor, wenn ich jedoch den Laptop aufgeklappt lasse ist alles normal, auch im Spiel nur das da dann irgendwas anderes rumbuggt wenn ich meine Maus bewege.

Ich hoffe wirklich das mir jmd hier helfen kann.

LG Luca

...zur Frage

Einstellung für 2 Monitore?

Hey,

wollte mal fragen ob man die Richtung ändern kann, in welche die Maus auf den anderen Monitor wechselt. Ihr wisst schon. Wenn ich jetzt an den linken Bildschirmrand mit der Maus fahre, erscheint sie auf meinem 2. Monitor. Ich würde es aber gern so haben, dass ich zur rechten Seite dafür muss. Geht das, und wenn ja, wie?

Danke im Voraus

...zur Frage

2. Monitor falsch eingestellt. Wie kann ichs ändern?

Ich habe einen neuen Monitor bekommen und haben den links stehen. Das Problem ist wenn ich Sachen nach rechts ziehen will muss ich sie nach links ziehen und sie kommen dann rechts raus. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?