Monitor erkennt Vga Kabel nicht?

1 Antwort

Villeicht sollte man DVI als Signalquelle im Monitor wählen.

Wie kann ich das Wählen wenn ich noch nicht mal nen Betriebssystem habe?

0

Über die Menübutton des Monitors. Einfach mal etwas rumprobieren. Wenn du es nicht findest, dann schau in die Bedienungsanleitung des Monitors.

1
@asdundab

irgendwie geth es nicht der Monitor wächselt sofort nach der fehlermeldung in den Stand by modus

0

Ausschalten. Einschalten und währenddessen auf der Menütaste "rumhämmern" bis das Menü öffnet.

0

Oft weckt die Menü oder Source Taste den Monitor auch aus dem Standby.

0

Pc Bildschirm passt nicht an den Computer Anschluss?

Hallo, ich habe mir einen zweiten Pc Monitor gekauft, bei dem kein Kabel dabei war! Also kein Stromkabel und kein vga kabel(der Bildschirm hat Vga Anschluss) ich habe bereits alles bestellt und bekommen! Das Stromkabel und vga Kabel passen perfekt, aber meine Grafikkarte hat garkeine vga Anschlüsse! Mein erster Bildschirm hat auch einen vga Anschluss aber da hab ich das Problem mit einem dvi Adapter gelöst! Und ich habe mir noch so einen bestellt aber wie es aussieht ist das der falsche, weil mein pc einen normalen dvi Anschluss hat und einen dvi-d Anschluss! Jetzt habe ich nach einem Adapter gesucht, der Dvi-d in vga umwandelt, doch so wie ich gelesen habe kann kein Adapter das Signal von dvi-d in vga ändern! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem jetzt lösen soll?
Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

Vga kabel steckt fest was tun?

Ich bekomme heute ein neuen monitor aber ich schaffe es nicht den vga kabel von mein alten monitor rauszuziehen hiiiilllllllfffffeeeee.

...zur Frage

2. Monitor zeigt kein Signal?

Ich bin kein Profi wenn es um Monitore gibt, deswegen weiß ich auch nicht wie das geht. Ich wollte einen 2. Monitor anschließen, aber auf dem Monitor steht immer ''Kein Signal''. Der PC hat eine ASUS Geforce GTX 960 2GB und einen Intel Core i5 Prozessor. Der Monitor ist auch nicht der neuste so um die 5 Jahre alt. Ich benutze einen VGA-Kabel. Den 1. Monitor habe ich über dvi angeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?