Monitor erkennt PS3 nicht hilfe!

1 Antwort

Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem. Am Anfang habe ich gedacht, dass meine ganze Ps kaputt war und wollte mir für den Anfang eine neue Festplatte kaufen, weil ich dachte, dass mein HDMI-Kabel ''in Ordnung'' ist. Jedoch kurz bevor ich diese kaufte, habe ich aus purer Langeweile mein HDMI-Kabel mit dem von meinem Freund ausgetauscht. Siehe da, es funktionierte!

Okay danke, also neues HDMI kabel kaufen?

0
@coolsolution

Kommt darauf an. Wenn du eins ausleihen kannst, bei dem du eine 100%ige Sicherheit hast, dass das Kabel funktioniert kannst du es ja ausleihen :)

0
@HelperandHelp

mist mit nem anderem hdmi kabel gehts auch nicht. ich denke es liegt an der ps3 ;(

0

Internet in anderes Zimmer bekommen?

Hallo gutefrage-Nutzer, ich habe ein Problem und zwar möchte ich Internet in ein anderers Zimmer bekommen, ohne etwas an der Fassade zu ändern (Bohren). Diese Teile über das Stromkabel habe ich schon gehabt und die sind der letzte Schrott. Klar sie erfüllen schon ihren Zweck, aber wenn ich eine 400k Leitung habe möchte ich auch so viel empfangen, und nicht nur 60k;( Gibt es nicht so ein Art "Repeater", die das Wlan Signal empfängt und in LAN umwandelt? Weit weg ist der router nicht, aber mein PC kann kein WLAN empfangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nützliche Tipps liefern.

MfG byLS

...zur Frage

Pioneer-Verstärker: HDMI-Video-Output plötzlich ohne Signal...

Hallo zusammen!

Ich besitze den Pioneer "VSX-921-Verstärker". Dort habe ich über HDMI zahlreiche Eingangsgeräte angeschlossen (z.B. PS3). Als Ausgabegerät ist, ebenfalls über HDMI, ein Beamer angeschlossen. Dafür gibt es einen entsprechenden HDMI-Ausgang, der über ein hochwertiges Kabel zum Beamer geht.

2 Jahre und 1 Monat hat alles perfekt funktioniert. Auf einmal empfängt der Beamer kein Videosignal vom Verstärker. Ich habe den Fehler gründlich analysiert. Es liegt nicht am Kabel, nicht am Beamer, nicht am ...

Der HDMI-Output am Verstärker sendet einfach kein Signal! Von den Eingangsgeräten erhält der Verstärker fehlerfrei ein Signal. Der Ton ist zu hören - aber aufeinmal gibt es kein Bild mehr.

Zahlreiche Foren im Internet lassen auf ein bekanntes Pioneer-HDMI-Problem schließen. Eine Lösung konnte ich jedoch noch nicht finden.

Hat jemand eine Idee???

Und bitte keine Tipps, wie "Kabel wechseln", "Beamer checken", ... das habe ich alles gemacht :-) Es liegt definitiv am HDMI-Output des Verstärkers.

Danke sehr für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Ist das hdmi kabel bei der ps3 kaputt?

Hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr. Gestern habe ich schon etwas dazu geschrieben. Jetzt läuft sie wieder aber auf dem bildschirm steht nur kein signal! Kann das sein das es am hdmi kabel liegt? Wenn nicht woran dann? Ps3 läuft wieder ohne probleme und denke nicht das es an ihr liegt

...zur Frage

Meine PS3 zeigt kein Bild, aufm TV steht "kein signal" (HDMI) aber meine PS4 geht alles, ebenfalls über HDMI?

...zur Frage

WLAN Router bekommt kein Internetzugriff?

Gute Tag

Gestern habe ich ich mir einen neuen Wlan Router gekauft da mein anderer teilweise kaputt war. Als ich den Wlan Router erfolgreich an meinem DSL Modem angesteckt hatte und die Stecker noch rein steckte erkannte mein Handy und mein Laptop das neue Signal.

Alles schön und gut nur leider bekomme ich bzw der Wlan Router kein Internetzugriff von DSL Modem ich habe versucht die Verbindungsarten im Wlan Menü zu ändern von Dynamisch auf Statisch doch es ging nicht. Ich denke das Dynamisch schon das richtige ist da ich jeden tag eine neue ip zugewiesen bekommen.

Nun meine frage wieso bekomme ich keinen Internet Zugriff auf meinen Laptop, Handy oder bzw wieso bekommt der Wlan Router kein Internetzugriff ?

...zur Frage

ps3 zeigt kein bild mehr, weder bei hdmi noch scart, was soll ich tun?

Hallo Leute folgendes Problem. Ich komm von der Arbeit und möchte noch etwas zocken. Ich schalt also die playsi an und dann das sie zeigt kein bild an, obwohl sie läuft... dann hab ich sie ausgemacht und den an knopf solange gedrückt bis piept und sich der audio ausgang automatisch einrichtet, hat auch nicht gefunzt.. Also scart kabel ran aber da genau das gleiche übel. Die kabel können nicht kaputt sein da der tv ein eingehendes bild erkennt und "kein Signal" nicht anzeigt. Gestern hat es noch funktioniert...

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen und mir sagen woran das liegt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?