Monitor erkennt PC nicht (Monitor+Kabel sind in Takt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vllt noch nen anderen Monitor? Mit nem Hd Fernseher würde es evtl auch gehen. Also mitm HDMI kabel. Gibt der Pc iwelche fehlertöne von sich dh piepsen oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMl
02.08.2016, 20:24

Hab es bereits mit nem anderen Monitor versucht und auch dort geht es nicht. Vom Klang her ist eigentlich alles normal.

0

Mein Freund meint grade das du deine Treiber für Ausgabegeräte vllt umgestellt hast. Oder das generell iwelche treiber nicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMl
02.08.2016, 20:14

Danke für die Antwort aber wie kann ich die Treiber ändern wenn ich kein Bild übertragen kann und nichts sehe^^?

0

Was möchtest Du wissen?