Monitor erkennt pc nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pci oder Onboard?? Einer oder zwei Anschlüsse?? Bitte genaueres dann kann ich helfen.

onboard ;)

0
@Radiator25

Also ich würde als erstes mal die Einstellungen im Betriebssystem überprüfen. Meistens verändert Windoof diese selbst und verursacht somit Probleme. Falls diese Einstellungen alle richtig sind bzw. eingestellt wurden und es immernoch kein Bild gibt könnte möglicherweise die Bios - Batterie leer sein. Wenn dies nicht geholfen hat kannst du auch dieses Verfahren ausprobieren: Du schaltest den PC aus, steckst das HDMI - Kabel an und schaltest den PC wieder ein. Wenn das Betriebssystem fertig gebootet hat steckst du das HDMI - Kabel ab und fährst den PC wieder runter. Wenn er aus ist steckst du das Kabel wieder ein und fähst hoch. Nun müsste das Bild wieder da sein.

1
@Flatracer

ja deine idee von wegen einstecken, ausstecken hoch und runter fahren hat geklappt großes danke von mir ;)

1
@Radiator25

Warum hast du die Frage dann nochmals gestellt? Wird der Bildschirm in deiner Systemsteuerung unter Gerätemanager richtig angezeigt? Ansonsten Kabel tauschen...

0

Schließt du den Monitor an, bevor der PC hochfährt oder währenddessen/nachdem er hochgefahren ist? Wenn ich meinen Monitor gegen den Beamer Tausche und dann den Monitor wieder einstecke wird er auch manchmal nicht mehr erkannt, dann muss ich erst den PC neustarten (Während der Monitor drin steckt).

ich habe den monitor schon aneschlossen wenn ich den pc hochfahre

0
@Radiator25

Das ist komisch. Aber den Fernseher hast du über HDMI dran und den PC Monitor über den normalen VGA oder auch über HDMI?

0
@AnnaCoolOnIce

ne ich habe ein 2 m kabel das benutze ich für mein fernseher und ein kurzes für meinen pc monitor wenn ich das 2m kabel für mein pc und den pc monitor benutze funktioniert es überhaupt nicht der bildschirm zeigt nichtmal verbindung

0
@Radiator25

Vielleicht ist ja dein HDMI Port am Monitor kaputt. Das wäre zumindest die einzigste logische Erklärung. Am PC und den Kabeln scheint es ja nicht zu liegen.

0

1.) Rausstecken-einstecken-pc hochfahren 2.) fals hdmi kabel rein ist ausstecken bitte. 3.) kontrolle ob du dein pc überhaubt mit verbinden kannst 4.) wen am tv geht mit hdmi dan bildschirm kabel neu kaufen 5.) nicht zu viel zocken :P Sonst weiss ich auch nicht.. Checken lassen...

Was möchtest Du wissen?