Monitor erkennnt Grafikkarte nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versteh ich immoment nicht, oben schreibst du, du hast deine Graka mit dem Desktop verbunden, und der Desktop erkennt die Graka nicht. Unten schreibst du wenn du alles mit dem HDMI kabel verbindest erkennt der desktop es. Oder hab ich was falsch verstanden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumpfi65
10.06.2014, 13:25

Wenn ich die Grafikkarte mit dem PC verbunden habe über den 6pin stecker dann erkennt der Desktop keine verbindung selbst wenn ich das Hdmi kabel mit dem PC verbinde und nicht direkt mit der grafikkarte, aber sobald ich die grafikkarte nichtmehr mit dem PC verbinde und das HDMI kabelk an den PC dann anstekce erkennt der Dekstop meinen Pc MIT SEINER iNTEL HD GRAFIK:

0
Kommentar von Mogile
10.06.2014, 13:30

Was für ein 6 Pin Stecker ?

0

Es ist nicht so, dass der Monitor die GraKa nicht erkennt. Vielmehr liefert die GraKa kein Signal..

Das tut sie nicht, weil:

  1. Das Kabel ist defekt.

  2. Die GraKa ist defekt.

  3. Die GraKa ist nicht korrekt eingebaut

  4. Das Netzteil des PC ist zu schwach für die GraKa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumpfi65
10.06.2014, 13:22

richtig eingebaut glaube habe ich sie schon da ich sie fast nicht mehr rausbekomme. ich hoofe nicht das es das netzteil ist was ich aber glaube das es ein 350W netzteil ist. Das die grafikkarte defekt ist ist denke ich unwahrscheinlich da ich sei vor kurzem erst bekommen habe von amazon neu. Da der Lüfter der Graka geht denke ich das es auch nicht am Kabel liegt. Also muss wohl ein neues Netzteil her

0

Vlt ist der monitor nor auf VGA oder DVI eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?