Monitor duplizieren, aber die richtige Auflösung bei behalten. Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß kann man beide monitore nur auf der gleichen auflösung laufen lassen.

Die Symbole sind nicht da, da er ja nur als sekundärer bildschirm dient. Dementsprechend musst du erst mal die Programma die du benutzen willst auf den qnderen Bildschirm schieben.

Und drittens. Wenn du aus einem Spiel rausgehfn willst, musst du es im windowed mode haben. Dann kann es immer noch sein, dass du mit der Maus nicht rauskommst, was sich normalerweise allerdings durch simples drücken der Windows Taste lösen lässt.

ABER: Der Nachteil am Windowed Mode ist, dass er für gewöhnlich mehr Leistung zieht.

Ob du jetzt dich darauf einlässt oder das mit dem sekundären Monitor nochmal überdenkst, liegt bei dir.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nabeje
17.04.2016, 03:19

Ja teils, aber erstmal danke für die Antwort. Ich kann zwar Desktop Symbole als Verknüofung auf meinen anderen Monitor erstellen, habe aber trozdem unten rechts in der Taskleiste kein Lautsprecher/Wlan Symbol. aber das ist nicht das schlimme. Bin ich jz ingame, drücle Shift und Tap kann ich mit der Maus auf den anderen Monitor doch wenn ich mit der Maus z.B den Track ändern will und drücke dann, schließt er automatich das game. Wie kann ich das verhindern?

Danke

0

Was möchtest Du wissen?