Monitor crasht bei manchen Spielen einfach. Bunte Farben vor dem Crash.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Monitor crascht nicht. Der funktioniert eigendlich immer.

Das ist die Grafik.

Du kannst höchstens versuchen den Lüfter und die Kühlbleche der Grafik zu reinigen und durchzupusten. (langborstiger Pinsel)

Die Temperatut der Grafik kannst Du mit "Furmark" überprüfen. Alles bis 85 Grad ist noch ok.

Ansonsten ist das Ram der Grafik defekt.... auf deutsch... die Grafik ist Schrott.

ein IT Elektroniker.

Toby1604 21.04.2017, 12:33

Das ist merkwürdig, da andere Spiele stundenlang ohne Probleme laufen und ich die Graka vor kurzem erst gekauft habe. Nur bei manchen Spielen ist das so.

0

Das liegt wohl nicht am Monitor, sondern daran, dass die Grafikkarte aussteigt. Hast du dir mal die Temperaturen der Grafikkarte angeschaut?

Toby1604 20.04.2017, 22:55

Die Grafikkarte hat normale Temp und crasht bei anderen, Hardware hungrigeren Spielen nicht.

0
norgur 20.04.2017, 23:18
@Toby1604

Bei welchen Spielen passiert das denn? Was meinst du mit "normale Temp"? Man müsste die Temperaturen vor dem Crash kennen.

0

Zu schwachen Netzteil? OC?

Was möchtest Du wissen?