Monitor bleibt Schwarz nach Einbau neuer Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal die alte Grafikkarte samt Treiber deaktivieren und deinstallieren . Als nächstes dann schauen ob die Grafikkarte richtig verbunden ist . Und dann einfach mal etwas abwarten (weis nicht wie lange du gewartet hast ) und zur Not nochmal aus und noch mal das ganze vlt so 2-3 mal (ist jetzt nicht optimal aber das hat bei mir auch funktioniert ) würde es aber erst mit dem einfach erstmal schwarzen Bildschirm testen und bisschen warten weil er vlt gerade Treiber installiert in dem Moment :)

Vlt auch vorher schon mal die Grafik Treiber herunterladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIT311
28.02.2017, 22:14

Also neue Grafiktreiber sind auf der Festplatte,

Hab die alten Treiber deinstalliert, ich habs schon mehrmals mit dem aus und einbauen versucht... Warum gibt die kein Bild aus bzw wird überhaupt erst nicht erkannt? Ich probiers nochmal, es aus und wieder einzubauen

0
Kommentar von MilestoneItem
28.02.2017, 22:16

Also bei mir war es so als ich Anfang des Jahren mein Rechner komplett neu gemacht habe das ich auch kein Bild hatte ... das lag zum einen daran das ich dem 12v atx Stecker nicht drin hatte 😂 aber als ich das dann hatte ging es immer noch nicht :0 dann hab ich ihn aus gemacht kurz gewartet und dann wieder an das ganze paar mal und dann einfach mal laufen lassen und irgendwann hatte ich ein Bild 🤔

1
Kommentar von MilestoneItem
28.02.2017, 22:17

Weist du ob sie überhaupt geht ? Also vlt mal in einem anderen Rechner probieren ?!:)
Und klingt es doof aber ist sie auch mit deinem Monitor verbunden ? Über HDMI oder so ? Das ist natürlich auch wichtig sonst gibt es auch kein Bild wenn die Grafikkarte nicht mit dem bildschirm verbunden ist .

0
Kommentar von MilestoneItem
28.02.2017, 22:26

Sind die schräuchen richtig rein gedreht damit alles fest sitzt ? War die Verpackung beschädigt ? Oder Schließe sie mal über HDMI an am besten wäre es wenn du mal ne neue Frage erstellst und da mal Bilder rein stellst wie die verbaut ist und wie sie generell aussieht und wie sie verbunden ist .

0
Kommentar von MilestoneItem
28.02.2017, 22:27

Aber du musst halt auch schon deine Grafikkarte anschließen und nicht deine CPU grafikeinheit

0
Kommentar von MilestoneItem
28.02.2017, 22:35

Und da haben wir glaube ich das Problem wenn du die Grafikkarte mit dem pc verbunden hast und den Prozessor als das mainboard wo dieser drauf ist dann nutzt er möglicherweise die Prozessor Grafik das müsstest du dann im bios umstellen (keine Ahnung wo das geht ) . Jetzt schaltest du deinen pc aus und Trennst die Verbindung von mainboard zu Monitor so das nur noch die Grafikkarte und eventuelle Lautsprecher Kabel mit deinem Monitor verbunden sind .

0
Kommentar von MilestoneItem
28.02.2017, 22:35

Oh Gott wo nehme ich diese denn an ?

0

Hatte auch das Problem. Am Ende hatte ich sie einfach falsch verbaut ohne es zu merken Schau nochmal richtig. Hatte sie glaub 4 mal neu reinstecken müssen bis endlich ein Bild kam. Seid dem läuft alles perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIT311
28.02.2017, 22:11

Also es geht ja nur in einer Richtung, habs 2 mal ausgebaut und jedes mal so reingedrückt, wie es nur ging, der hebel um die karte rauszukriegen ist dadurch abgebrochen :D

0
Kommentar von Hangover2229
01.03.2017, 07:14

ohjee der muss da sein damit die Gpu richtig einrastet

0
Kommentar von Hangover2229
01.03.2017, 21:18

dann schau noch mal wegen den Polen ob du die falsche eingesteckt hast oder die grafikarte ist eben kaputt aber meistens liegt es am Einbau

0
Kommentar von Hangover2229
01.03.2017, 21:31

Hast schon mal dein Bios rebotet? Und das hdmi Kabel ist schon an der Gpu dran und nicht am Mainboard. Aber wieso am Mainboard die andere geht ja auch.

0
Kommentar von Hangover2229
02.03.2017, 00:28

Ja aber vielleicht Ist im.bios was falsch eingestellt könnte es so wieder richten

0

Hast du bei der neuen Graphikkarte alle Poole richtig verbunden ... also 8 Pooler ins Mainboard undso ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIT311
28.02.2017, 22:08

Ja, Ich hab einmal das 8 Polige und das 6 Polige vom Netzteil zur Grafikkarte angeschlossen. Die Alte hat 2 x 6 Polig

0

Hast du den bildschirm ns mainboard oder sie graka angeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIT311
28.02.2017, 22:09

Im Moment ist die neue grafikkarte drinne, aber Bildschirm läuft ber onboard karte, da die neue ja kein Bild gibt.

0
Kommentar von creeb0
01.03.2017, 16:06

achso dann weiß ich nicht, bei mir war das so, dass uch mein display ans mainboard angeschlossen habe und es eig an die graka musste

0

Was möchtest Du wissen?