Monitor bleibt schwarz, der PC läuft. Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine externe Grafikkarte angeschlossen hast, muss der Monitor dort angeschlossen werden.

Hängt der Monitor am Mainboard, meldet sich das natürlich beim Start, ab dem Windows-Bootscreen übernimmt aber die Grafikkarte.

Wenn das nicht hilft, könnte der erforderliche Grafiktreiber nicht korrekt installiert sein, und somit kein Signal ankommen.

HattE das gleiche Problem entweder ein Kabel fehlt oder bei mir musste ich von meinem Laptop aus windows auf meinem PC installieren. Probier es mal mit diesen windows Cd's. (Du musSt das betriebssystem neu installieren)

Wenn du kein Signal hast kann es nur am Kabel oder Bildschirm liegen.
Hast du das haben richtig angeschlossen?

dsr250p 16.08.2017, 09:41

Am Kabel liegt es auch nicht. Ich hatte schon ein anderes Kabel ausprobiert.

0
Froschhentai 16.08.2017, 09:43

tut mir leid aber da muss wohl ein neuer Bildschirm her. wenn da steht kein Signal kann es nicht an der graka liegen

0
maja0403 16.08.2017, 10:21
@Froschhentai

Wieso denn das ? Ein defekter Monitor zeigt auch kein Hersteller Logo mehr an.

0

Was möchtest Du wissen?