Monitor bleibt nach Spiel start permanent nun schwarz was tun?

2 Antworten

Eine Beschreibung von deinem Computer und die genaue Bezeichnung des Spiels wären hilfreich .

Treiber alle aktuell ?

2

Intel is-6400 Prozessor, GeForce 750ti,win 10,8gbyte RAM. Starwars old Republik

0
2

Treiber müssten aktuell sein

0
2

Hab versucht den PC übers Boot Menü in den abgesicherten Modus zu starten aber ich hab da kein plan

0
11
@DonPeterle

Nimm deine Grafikkarte mal raus und Versuch den Computer zu starten

1

Fahr mal den PC komplett hoch und steck das Monitorkabel ab, benutz du HDMI? Nach 20 Sekunden wieder einstecken und schauen wie er reagiert.

2

Den Anfang vom hochfahren wird angezeigt, erst wenn es darum geht sich in Windows einzuloggen wird er schwarz. Probiere es trotzdem mit dem Kabel...

1
2

Keine Veränderung

0
9
@DonPeterle

versuch mal wenn er hochgefahren ist: Windowstaste+P loslassen und warten, wenn er nicht reagiert nochmal wiederholen.

1
2
@alexpazan

Ja jetzt seh ich das start bild! *hoffnung* aber in anderer Auflösung

0
2
@DonPeterle

Die Darstellung stimmt nicht. Das ganze Bild ist nach oben gerutscht

0
9
@DonPeterle

Versuche es nochmal, wenn du die Windows Taste nicht loslässt kannst du mit P zu: NUR DIESER PC , navigieren.

0
2
@alexpazan

Hab die skalierungsrate angepasst jetzt stimmt es wieder! Hast du eine Idee wie es dazu kam? Ich hab schiss den PC wieder runter zu fahren

0
9
@DonPeterle

Vielleicht bist du mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlagen. Gute Nacht ;D

0

Monitore haben kein signal gehen nicht an?

Es ist so ich habe ein neues setup pc ist noch ein ,,älterer‘‘ mit einer GTX1080 SC von EVGA und alle 3 Monitore habe ich mit einem displayport kabel verbunden am pc das Problem ish das kein Monitor ein signal hat und der monitor in der mitte nichtmal angeht an was könnte das liegen?

...zur Frage

Wieso wird bei meinem monitor Signal Not connected angezeigt?

Ich habe mir einen pc zusammengebaut und einen iiyama monitor gekauft.habe einen Windows 10 Stück erstellt und in meinen pc getan habe angemacht und es wird mir auf dem Monitor Cable Signal Not connected angezeigt .Ich habe überprüft ob iwas lose ist oder nicht gescheit steckt aber alles ist gut drknnen.könnte es vlt etwas anderes sein

...zur Frage

Monitor gibt nach Kurzschluss kein bild mehr, Was tun?

Ich hatte mir einen neuen PC gekauft aber dann ist 

Folgendes passiert: (Vorab der neue PC hat 2 tage vorher noch funktioniert) ich habe meinen neuen pc abgeschlossen und denn alten angeschlossen um ihn zurück zu setzten, nach dem ich das getan hatte wollte ich meinen neuen pc wieder anschließen. Jetzt kommen wir zu meinem Problem: nachdem ich ihn angeschlossen hatte ist die Sicherung raus geflogen (Kurzschluss) dachte mir nichts dabei da das öfters passiert, aber wenn ich jetzt meinen pc starte verbindet er sich nicht mit dem Monitor der bleibt Schwarz dies haben ich dann an meinem Fernseher getestet und wieder kein Signal dann haben ich den alten an den Monitor angeschlossen und da funktioniert es. Jetzt meine Frage, was ist das Problem?

...zur Frage

Monitor funktioniert nicht/kriegt kein Signal?

Egal was ich mache, mein Monitor (LG 24GM79G) will kein Signal kriegen bzw. kein Bild zeigen. Da er weder von der Konsole noch vom Pc (Grafikkarte ist eine Rx580) ein Bild zeigen will, habe ich die Vermutung dass es am Monitor liegt, könnte mir da jmd. weiterhelfen?

...zur Frage

HDMI Monitor am PC - "No Signal detected". Was tun?

Hallo zusammen,

ich bin nicht so ein PC Kenner und suche daher hier Hilfe.

Ich habe heute meine Bude umgeräumt und damit auch meinen Schreibtisch. Das impliziert, dass ich meinen PC heruntergefahren, ausgesteckt und auf seinem neuen Platz wieder aufgebaut habe. Als ich ihn dann hochfuhr sagte der Benq Monitor mir "No Signal detected". Ich habe den Monitor mit dem gleichen Kabel an meine PS4 angeschlossen und siehe da: der Monitor geht.

Dann habe ich meinen PC an meinen TV angeschlossen und der TV blieb schwarz. Den TV habe ich mit der PS4 überprüft und auch der ging einwandfrei.

Der Fehler scheint also am PC zu liegen (oder?). Habe dann den PC aufgeschraubt und mal reingeschaut als ich ihn hochgefahren habe, aber kann da nichts weiteres erkennen. Scheint alles zu leuchten was leuchten soll, Lüfter drehen sich tjoa und Kabel sehe ich auch keine lockeren.

Jemand ne Ahnung, wie ich den Fehler finden kann? Bin dankbar für jede Hilfe!

Viele Grüße!

...zur Frage

PC startet aber zeigt nichts an?

Ich habe ein Problem mit meinem PC, der schon so gesehen ziemlich alt ist, den habe ich seit 2011 etwa. Das ist jetzt so ein Rechner mit Monitor und lief auf Windows 7. Das Problem ist jetzt, dass seit kurzem der PC nicht mehr hochfährt nach dem ich auf den großen Knopf gedrückt habe, der den PC einschalten lässt. Also er macht Geräusche, aber der Monitor bleibt schwarz. Ich habe es mal mit einem anderen Monitor versucht, hat auch nichts gebracht. Liegt es an der Grafikkarte oder was ist das Problem? Wie gesagt der PC ist schon nicht mehr der neueste. Zumindest meine Daten möchte ich da noch absichern, falls es noch möglich sein wird...

By the way, ich kann den PC nicht ausschalten. Wenn ich versuche auf den großen Knopf zu drücken, passiert nichts. Wenn schon, dann nur Stecker raus. Aber sobald ich ihn wieder einsetze, schaltet der PC sich von selbst an, ohne etwas gemacht zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?