Monitor bild nach rechts verschoben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht etwas am externen Monitor machen.Du musst die Bildschirmauflösung am Laptop ändern!

Fragen zu Monitoren?

1) Wie stellt man ein das der Tab nur auf dem Monitor sich öffnet wo er auch angeklickt wird.

2) Kann ich auf dem 2ten Bildschirm die auflösung so einstellen dass das bild nach rechts verschoben ist? ich hab nämlich das problem dass ein teil des 2ten bildschirms auf grund von platzmangel hinter dem ersten ist

...zur Frage

Windows 8.1 Desktop verschoben

Hallo,

ich habe mir Windows 8.1 Pro installiert.

Nach der Instalation ist mein Desktop ein wenig zu weit nach rechts verschoben.

Links ist es etwa 3cm schwarz und rechts fehlen die 3 cm. (Ist abgeschnitten)

Wie kann ich das ein wenig "verschieben"?

Danke.

...zur Frage

Pc Bild auf zweitem Monitor verschoben?

Moin, ich nutze meinen Fernseher schon länger als 2. Monitor für meinen Pc zb. zum Filme schauen etc. nun habe ich aber das Problem dass das Bild auf meinem Fernseher Quasi verschoben dargestellt wird bzw. eigentlich zu groß ist so dass das Bild an den Rändern quasi abgeschnitten ist, während es auf meinem Pc Monitor normal dargestellt wird, ich füge noch 2 Bilder hinzu um zu zeigen was ich genau meine. Ich habe meinen Pc Monitor über Vga und den Fernseher über HDMI beide an der selben Grafikkarte angeschlossen. Als Betriebssystem nutze ich Windows 10. Ich bedanke mich schon im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

CS:GO 4:3 Ränder abgeschnitten normal??

Hab mein CS GO auf 4:3 umgestellt. Ist es normal das dann rechts und links teile vom Bild abgeschnitten sind. z.B seh ich im Buy Menu den grünen Einkaufswagen rechts am Rand nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?