Monitor Bild flackert beim hochfahren?

2 Antworten

Die Frage kannst du dir selber beantworten.Tausche einmal die zwei Monitore.Besteht dann das Problem am ersten Monitor und nicht mehr am zweiten liegt es schlicht weg am Monitor.Er hat dann Probleme das ankommende Signal zu verarbeiten.

Am besten mal wo anders anschließen dann weißt du es.

PC Monitor flackert ca. 10 Minuten nach einschalten - ist das die Grafikkarte?

Hi, und gutes neues Jahr :)

Ich hab jetzt an meinen PC einen neuen Full HD Monitor. Jedoch flackert bei diesem nach ca 10 Minuten nach Einschalten des PCs das Bild schrecklich. Wenn man dann die Auflösung auf 800x600 stellt geht es wieder, am Monitor und am Kabel kann es nicht liegen weil es an einem Notebook auch nicht flackert. Kann es sein das es die Grafikkarte nicht mehr schafft?

Ich habe eine Intel GMA 950 mit 256 MB VRAM ;) weiß ja ist uralt ;) und Windows 7 32 Bit

Danke für Antworten und Meinungen

...zur Frage

Monitor flackert, 2 Monitore angeschlossen?

Hallo, Mein neuer Monitor flackert leicht wenn beide Monitore angeschlossen sind (erweeiterer bildschirmodus) Was kann ich tun?

Neuer: 16:9 (1920x1080, 60 hz) Monitor mit TV-tuner , Alter: 4:3 (1280x1024 , 60 oder 75 Hz) Monitor ca 9 Jahre alt Anschluss:VGA -Kabel mit DVI Apadper bei PC Graka: Nvidia Geforce GTS 250

( als ich den neuen monitor angeschlossen habe und den pc beim 2ten mal hochfuhr hat es komische piep geräusche gemacht und musst systemreperatur machen)

...zur Frage

3 Monitore am PC anschließen und auf den 2 und 3 das gleiche anzeigen lassen / Aber wie?

Ich habe eine Frage. Und die wäre, man kann ja 3 Monitore an den PC anschließen. Da ist meine Frage ob man auf Monitor 2 und 3 das gleiche Angezeigt bekommen kann ?

Ist das möglich ?

Danke schon mal.

...zur Frage

Monitore haben kein signal gehen nicht an?

Es ist so ich habe ein neues setup pc ist noch ein ,,älterer‘‘ mit einer GTX1080 SC von EVGA und alle 3 Monitore habe ich mit einem displayport kabel verbunden am pc das Problem ish das kein Monitor ein signal hat und der monitor in der mitte nichtmal angeht an was könnte das liegen?

...zur Frage

Spielen auf 2 Monitoren (Nvidia Surround)?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Dual Monitor Setup an meinem MSI GT72VR 6RE (GTX1070) angeschlossen. Ich kann problemlos Nvidia Surround aktivieren und damit Spielen. Natürlich macht dies wenig Sinn, da das Bild so zentriert ist das die Bildschirmränder das Bild in der Mitte trennen. So kann man natürlich nicht wirklich gut Spielen... Ich habe das Internet tagelang durchforstet und bin wirklich auf nichts gestossen was meine Frage komplett wiederlegt oder beantwortet.

Kann man mithilfe eines Tools oder sonsitgen Tricks das Bild so einrichten als ob man 3 Monitore hätte ? also den mittleren als Hauptmonitor und den Zweiten für die Nebensicht in einem Spiel ? Ich frage dies weil mein Laptop nur 2 Video Ausgänge hat.

danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?