Monitor bekommen, welcher für den Pc nur vga unterstützt, aber dennoch 2 HDMI anschlüsse hat. Kann ich ihm irgendwie sagen, dass ein HDMI anschluss vom Pc ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welcher für den Pc nur vga unterstützt, aber dennoch 2 HDMI anschlüsse hat.

Also hat der Monitor 3 Anschlüsse, die alle prinzipiell vom PC unterstützt werden.

Wenn Du jetzt die Grafikkarte des PCs über HDMI mit dem Monitor (HDMI-Eingang) verbindest, musst Du, falls das PC-Bild nicht automatisch angezeigt wird, in den Monitoreinstellungen ggf. noch den richtigen Eingang wählen = der angeschlossene HDMI-Port.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sokkernr1
31.10.2016, 17:45

Diese einstellung ist mir am Monitor selber leider nicht gegeben. Ich habe als Input schon HDMI 1 ausgewählt, der reguläre Pc Input allerdings heißt: PC-RGB. Diesen kann ich aber wiegesagt anscheinend nur mit VGA erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?