Monitor bei Mediamarkt umtauschen? Als Minderjähriger!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Laden vor Ort gibt es kein Rückgaberecht wegen Nichtgefallen. Aber du hast Glück: Media Markt ist das sehr kulant und macht es in der Regel, solange du die Ware wieder anständig verpackst.

Aber ob Media Markt bei einem 15jährigen Stress macht, kann ich nicht beantworten, denke aber eher nicht.

Also ich glaube das das media markt ohne probleme machen würde da du ja auch ein neues gerät mit nehem tust und wenn nicht sag: das deine erltern dir den gekauft haben und das sie leider den falschen gekauft haben und jetzt möchtest du den gern umtauschen da deine eltern keine zeit haben.

Nein gekauft ist gekauft du könntest es höchstens umtauschen wenn es Mängel hätte aber da das nicht zuspricht wird das glaube nicht klappen selbst wenn es Mängel hätte würde der Händler aölso Mediamarkt erstmal gucken ob man es nicht reparieren oder durch ein neues ersetzen könnte°

hab gestern gefragt , ich kann umtauschen ! Aber ob ich es als Minderjähriger machen kann ist die frage!!!

0

Ja kanst du denn du bist ein kunde wie jeder andere auch !!!

0

Ich glaube du kannst es 1 Woche lang ab Kauf zurück geben und wenn du sagst, dass Es nicht so funktioniert wie du es willst klappt es bestimmt.

Was möchtest Du wissen?