Monitor ausversehen auf dvi gestellt und jetzt kann ich ihn nicht wieder zurück stellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Fernbedienung ? Keine Betriebsanleitung ? Also wenn du es noch nicht getan hast, frag Google nach einer Betriebsanleitung für deinen Monitor, das hilft meistens schon. Ansonsten schreib mal die ganzen Technischen Daten (Firma, Modell, Alter...) hier rein. Ohne wenigstens Firma und Modell kann ich dir leider nicht helfen.

Mfg

medion md 20165 bedienungsanleitung

0
@shadowXstriker

Das ist ja ein Touchscreen-Monitor :O damit kenn ich mich leider garnicht aus :S

Hier ist zumindest mal die Seite von dem Gerät: http://www.medion.com/gb/service/start/_product.php?msn=30010682&gid=4

Vielleicht findest du hier etwas nützliches, ansonsten benutz den Produktnamen auf dieser Seite und frag Google solange weiter bis du eine Bedienungsanleitung in deutsch hast, bzw eine E-mail Adresse an die du deine Frage schreiben kannst

Nicht aufgeben !!!

0

Was möchtest Du wissen?