Monitor aus Laptop displays?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Würde es funktionieren wenn man 3 laptop displays (á ca. 17 zoll 1080p) als einen monitor verbaut?

Dann wären es aber immer noch drei einzelne Panels, die jeweils einzeln angesprochen werden. Dann bräuchtest du ein Gerät dazwischen (ob es das gibt?!), dass die drei einzelnen Monitore als einen Monitor behandelnd würde. 

Einfacher würde es aber theoretisch sein, wenn man jedes Display einzeln an die Grafikkarte anschließt und dann über die Anzeige Einstellungen dem Computer sagt, er soll die drei zusammen als einen behandeln. 

Die Frage wäre nun nur noch, wie die Displays mit Stromversorgt werden und wie du diese an die Grafikkarte anschließen willst. Im Laptop sind diese meistens über ein Flachbandkabel angebunden. Diesen Anschluss bietet eine Grafikkarte nicht. Also müsste man hier auch nach einem Adapter suchen (ob es den gibt ?!).

Gruß

Klar geht das. 

Sieht aber müllig aus egal wie klein die ränder sind nützt es nichts.

Was möchtest Du wissen?