Monitor aufeinmal in RuheModus | Was nun?!?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r WiesoBrummtMyPC,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Hallöchen,

dem ist einfach zu warm!

Wenn es nach Schwarz Pulver aus dem PC stinkt, brauchst Du einen Waffenschein für diese Kanone! Grins, grins....

Unter Umständen könnte mal eine Reinigung helfen! Alles von Staub und Flusen befreien, besonders die Lüfter und den Kühlkörper!

Grüße und viel Erfolg

Mit Reinigung hab ich es probiert und die diese Rechners Ventilator (Sag ich mal) Kann ich nicht öffnen es geht einfach nicht...Ich nehme alle schrauben rauß aber da kann ich einfach nicht rein dass is mit irgendwas geklebt sag ich mal diese Metal

Es geht einfach nicht da aufzumachen und da drinnen zu reinigen..

Danke im Voraus.!

0

Ich spiele CombatArmsEuropa und dass hat 800.000MB (Prozess zeigt so)

Da steht Ping usw meine is full (Also es muss normaleweise kein lagg sein aber) nach diese PC Lagg geht Monitor aufeinmal in RuheModus aber PC läuft ich versuche Monitor aufzu machen aber es steht "RuheModus wird Aktiviert"

Ich verwende HP w1907v da gibs einpaar Einsteilungen

0

Nein Meine Internet is WLan und ist von UPC und WLan´s Model heißt THOMSON ...Mein Freund hat auch dass gleiche aber bei denn geht alles normal -.-

0

CPU Auslastung 5-30% ändert sich immer und 3.00GB Ram

Prozessor : Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E220 @ 2.40GHz 2,40GHz

SystemTYP : 32Bit BetriebsSystem

0

Vor 5 Minuten hab ich CMD.exe geöffnet und habe powercfg -H off eingegeben und neugestartet.. damit diese monitor sich nicht wieder in ruhemodus schließt(Hoffentlich=)

0

Was möchtest Du wissen?