monitor ans mainboard?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also.. wenn ich das richtig verstehe, dann hat deine Grafikkarte in Zukunft keinen VGA-Anschluss? Aber dein Bildschirm braucht den VGA?

Dann kauf dir einen Adapter oder ein Kabel. Aber damit würde ich warten bis dir Karte kommt - Da sind meistens nämlich Kabel dabei.

ein dvi kabel habe ich mitbestellt da bei der graka nur eine cd und anleitung noch dabei ist

0

also hat dein Bildschirm auch einen dvi-Port? .. Dann verstehe ich dein Problem nicht. falls du im Moment dann gar keine Grafikkarte hast, dann kannst du den Bildschirm ganz einfach am Mainboard anschliessen. Aber ob du ohne Graka noch GTA zocken kannst weiss ich nicht, bezweifle ich aber. Da musst du halt noch 2 Tage warten. Bis dahin kannst du aber locker noch Streams schauen und im Internet Surfen. Dazu reichen die Grafikchips auf den heutigen Prozessoren aus.

Korrigiere mich, wenn ich mit meinen Annahmen falsch liege.

0
@m0rz97

nein hat er net deswegen will ich ja ein neuen bildschirm :D

0

Aach dafür brauchst du nicht gleich einen neuen Bildschirm. Deine Grafikkarte hat DVI - dein Bildschirm VGA. das ist der wohl älteste Adapter den ich kenne.

schau mal auf Amazon nach "DVI auf VGA" da findest du bestimmt was günstiges. Und das sollte auch bis Montag oder Dienstag bei dir ankommen. Insofern du nicht im allerletzten Kaff wohnst 😃.

0

Wieso kaufst du die eine so teure Graka, wenn du den Monitor eh ans Mainboard anschliessen willst? Das verstehe ich nicht. Zudem ist GTA stark CPU basiert.

weil ich noch einen neuen kaufen muss. auserdem ist die net teuer nur 200

0
@Derlordff

Ich verstehe dein Problem nicht? Ist es die Auflösung deines Monitors?

0
@joooschy

nein ob die leistung der graka über das mainboard an den monitor geleitet wird

0
@Derlordff

Nein, für die Optimale Leitung solltest du ihn direkt an die GraKa anschliessen. Das sollte ja kein Problem darstellen.

0

Was möchtest Du wissen?